https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1318778_0__73165.jpg

InLine Halterung für Grafikkarte, PCI Slotblech Montage, schwarz

InLine Halterung für Grafikkarte, PCI Slotblech Montage, schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1318778_0__73165.jpg
über 540 verkauft
Beobachter: 9

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.06.2019 im Sortiment

Diese Halterung wird einfach auf die Slotbleche des ATX-Gehäuse geschraubt und bietet zusätzlichen Halt für die Grafikkarte. Dadurch wird der PCI-Express Steckplatz und somit auch das Mainboard entlastet und bietet einen zusätzlichen Schutz vor Erschütterung, speziell beim Transport von Gaming-PC.Halterung in L-FormLanglöcher zur optimalen Ausrichtunginkl. 2 Gummipuffer und 4 Schrauben


InLine Halterung für Grafikkarte, PCI Slotblech Montage, schwarz. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

Technische Daten

Technische Details:
Produktfarbe: Schwarz
Zweck: Grafikkarte
Verpackungsdaten:
Schrauben enthalten: Ja
Menge pro Packung: 1 Stück(e)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(55%)
(55%)
(36%)
(36%)
(9%)
(9%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 21.07.2023
Verifizierter Kauf
Sehr einfach gemacht,erfüllt seinen Zweck.Muß nur aufpassen bei der Montage.Das die Lüfter frei laufen[Grafikkarte]
    
  
3 5
     am 29.10.2022
Verifizierter Kauf
Die Halterung ist 28 Zentimeter lang. Das steht nicht in der Artikelbeschreibung. Demnach kann man damit keine überlangen Grafikkarten wie die RTX 3000 Serie oder RADEON RX 6000 Serie abstützen.
Ansonsten ein stabiler Halter. Nur die Gummipuffer fühlen sich zu weich an.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 20.04.2021
Verifizierter Kauf
Hat meine GTX 760 schön gerade gehalten. Habe jetzt eine RTX 3060 Gigabyte Gaming OC und die ist von sich aus schon gerade, also lieht die Halterung jetzt im Schrank.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 13.03.2021
Verifizierter Kauf
stützt meine 3070 perfekt. Dank der verschiebbaren 2 Gummiauflagen universell einsetzbar. Design ist relativ unauffällig und fügt sich in meinem Build nahezu perfekt ein. Montage war geringfügig kompliziert. aber wer keine 2 linken Hände mit 10 Daumen hat, bekommt das hin.
    
  
4 5
     am 14.02.2021
Verifizierter Kauf
Die InLine Halterung für Grafikkarte erfüllt ihren zweck und stabilisiert die Grafikkarte.
Das einzige was stört ist der Aufkleber, den bekommt man aber mit etwas Nagellackentferner weg.
    
  
5 5
     am 18.01.2021
Verifizierter Kauf
Coole Idee um endlich dieses "Durchhängen" der Grafikkarte zu beseitigen ! Manchmal sind die einfachsten Lösungen die genialsten !!
    
  
5 5
     am 18.07.2020
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, sehr guter Halt für die Karte , wie erwartet, sogar besser, gerne wieder, 100% Empfehlung.
    
  
5 5
     am 09.06.2020
Verifizierter Kauf
Die Installation war einfach. (Tipp: das Gehäuse auf die Seite legen)
Die Mitgelieferten Schrauben waren lang genug. Die frei verschiebbaren Gummipuffer sind eine gute Idee, da der Winkel auch an den Lüftern vorbei geht und wäre der Puffer dort fest gemacht würde der den Lüfter blockieren.
Mein Aufkleber war etwas zickig und wollte sich nur in kleinen Stücken entfernen lassen.
ich hab den Winkel dann einfach andersherum eingebaut (also 3 Slots von der Grafikkarte weg) und somit muss ich den Aufkleber auch nicht sehen.
Ansonsten verrichtet der Winkel seine Arbeit und stützt die Grafikkarte im hinteren Bereich.

Von mit eine Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 17.02.2020
Verifizierter Kauf
Was soll man da groß sagen.

Ich hab eine 2070Super mit drei Lüftern die aufgrund ihrer länge und dicke doch etwas schwer ist und hinten raus (also von der Slotverschraubung weg ins Gehäuse rein) einen durchhänger hat.
Die Halterung stützt diese sehr gut und ist aufgrund der verschiebbaren Gummipuffer auf denen die GraKa dann aufliegt für so ziemlich jede Karte geeignet.
    
  
4 5
     am 07.01.2020
Verifizierter Kauf
Sie macht das was sie soll... nämlich die Grafikkarte halten! Sie liegt auch perfekt grade, kein runterhängen mehr. Der Aufkleber mit dem Logo lässt sich einfach entfernen, um sie ganz schwarz zu haben.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: