https://image8.macovi.de/images/product_images/320/804029_0__8437808.jpg

EAN 4043718189496    SKU 76666B

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.06.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 76666B
Anzahl Ports: 4 Port
Interne Anschlüsse: 1x USB 3.0 19pol Pfostenstecker
Externe Anschlüsse: 2x USB 3.0
Übertragungsrate max.: 5 Gb/s
Schnittstelle: PCIe x1
Verpackung: retail
Besonderheiten: inkl. Low Profile Slotblech, interner Stromanschluss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(58%)
(58%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
2 5
     am 21.02.2014
Verifizierter Kauf
Ich kann die Karte nicht empfehlen. Sie macht nur Probleme. Von anderen USB3 Karten kenne ich das nicht.
Angesteckte Festplatten werden des öfteren nicht erkannt. Treiber sind korrekt installiert, zusätzlicher Stromanschluss ist dran.
    
  
5 5
     am 17.02.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese PCIE Karte gekauft, weil mein Asus Rampage Extreme iV zu wenige zusätzliche Plätze für interne USB 3 Geräte besitzt.
Also war ich nur auf den internen Anschluss angewiesen, nicht auch noch an die zwei USB-Ports die außerhalb von dem Gehäuse zu erreichen sind.

Karte läuft und macht was sie machen soll - Daten übertragen.
    
  
5 5
     am 21.01.2014
Verifizierter Kauf
Funktioniert problemlos mit MSI eclips Board unter Windows 7 64-Bit.
Der interne Anschluss liefert auch noch bei Kabellängen von über 50cm innerhalb des Gehäuses genügend Leistung für den Betreib von zwei externe 2,5 Zoll USB 3.0 Festplatten.
    
  
5 5
     am 24.11.2013
Verifizierter Kauf
funktioniert bei mir auf einem asrock z68pro mit i5-2500k@default einwandfrei.
plug and play standen die funktionen zur verfügung.
    
  
3 5
     am 23.09.2013
Verifizierter Kauf
Zickt auf einem Port (via Header auf Frontpanel-Einschub) mit externer HD rum. Auf den anderen Ports völlig in Ordnung.
    
  
1 5
     am 22.09.2013
Verifizierter Kauf
2 verschiedene Externe USB 3.0 HDDs wurden nicht erkannt, geht zurück
    
  
     am 09.08.2013
Verifizierter Kauf
Funktioniert problemlos unter Windows 7 + 8 und Linux, was will man mehr.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: