https://image9.macovi.de/images/product_images/320/997278_0__8621329.jpg

EAN 4043718232000    SKU 65011K

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.03.2015 im Sortiment

Der InLine® HDMI-MATRIX-SWITCH leitet High-Definition-Video in mehreren Auflösungen von bis zu 4K2K und digitales Mehrkanalaudio aus den vier HDMI-Quellen an zwei Display-Geräte weiter. Zwei Ausgänge geben Ihnen die Auswahlmöglichkeiten von High-Definition-Audio- und Video-Signalen an bis zu zwei Displays. Jede Art von 4-zu-2-Matrix-Umschaltung bietet höchste Flexibilität für bestehende integrierte Systeme. Damit entfällt der Aufwand ständigen Umsteckens der Quellen an ein Display, das nur mit einem Eingang ausgestattet ist. Jede Quelle ist zu jeder Zeit von jedem Display-Gerät aus mit einer IR-Fernbedienung zugänglich.

- Videoauflösung: max. 4K2K (10,2 Gbit/s alle Kanäle)
- Kabellänge max. 10m
- Kaskadierbar: max. 3x ohne Qualitätsverlust
- Bandbreite: 340MHz / 3,4 Gbit/s pro Kanal
- 12 Bit pro Kanal (36 Bit alle Kanäle) für kräftige Farben
- HDCP
- 3D-fähig bis 1080p
- unkomprimierte Audio-Dateien, wie LPCM
- komprimierte Audio-Dateien: DTS Digital
- Stromverbrauch: 2,5W (


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 65011K
Typ: HDMI-Matrix-Switch 4x2
Anzahl Ports: 4
Anschluss Monitor: HDMI
Anschluss Tastatur/Maus: nicht vorhanden
Anschluss Sound: nicht vorhanden
USB Hub: nicht vorhanden
max. Auflösung: keine Angabe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 28.09.2016
Verifizierter Kauf
Lieferung hat wie immer super gepasst.

Zur HDMI Matrix:
-Sie braucht eine dauerhafte Stromverbindung von 5V gibt aber in Betrieb keinerlei Geräusche von sich ab.
-Laut Herstellerwebseite ist die Matrix 4k fähig was ein großer Pluspunkt gegenüber andere Produkte ist die meist nur Full-HD fähig sind.
-Die Fernbedienung hat eine gute Reichweite. Leider müssen die Knöpfe sehr fest gerückt werden zum umschalten, sonnst erkennt es die Fernbedienung nicht. Die Knöpfe an Gerät selbst funktionieren einwandfrei.
-Anfangs hatte ich manchmal kurze Bild Aussetzer, alle 2 Stunden ca. ,bei dem das Bild für 5 Sek weg war aber dieses Problem hat sich gelegt und ist lange nicht mehr aufgetaucht.


Ich bin mit den Gerät sehr zufrieden. Vor allen für den Preis hab es für ca. 60¤ gekaut. Ich empfehle es allen Leuten die Viele Input Gerät (PC, Xbox One, PS4, Blue ray Player) auf zwei verschiedene Wiedergabe Geräte zeigen wollen (TV, PC Monitor). So kann man auf einen Knopfdruck schnell mal den PC Monitor auf den TV spiegeln oder Xbox One am PC Monitor Zocken und vieles mehr.
    
  
5 5
     am 11.09.2015
1A Ware , funktioniert ohne wenn und aber!

Momentam 3 Quellen angeschaltet , single oder simultanes um/anschalten ohne Probleme möglich. 1Monitor steht 15m entfernt und funktioniert auf diese länge auch wuderbar.
Die Fernbedienung ist sehr einfach gehalten und für mich nicht relevant....

Für den Preis ~60¤ sehr gut , und wird im Netz auch bei weit höheren Preisen gehandelt!

Also: jeder der eine Matrix-Switch mit dieser Ausstattung sucht ist hier gut aufgehoben!!!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: