https://image8.macovi.de/images/product_images/320/803160_0__8437013.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.06.2012 im Sortiment

Das MB559U3S-1S nutzt ein ultra-schlankes, lüfterloses Design um höchste Portabilität in einem professionellen Umfeld zu garantieren. Das Gehäuse ist mit seinen 3cm nur minimal höher als eine herkömmliche 3,5" Festplatte - ideal für den Aktenkoffer oder die Schreibtischschublade. Durch die lüfterlose Bauweise erlaubt einen leisen Betrieb und geringstmögliche Störung durch Betriebsgeräusche. Damit ist dieses das optmale, minimalistische externe Speichergehäuse für Medienbearbeiter.

Neben dem ultra-schlanken Design muss das Gehäuse auch leicht sein und eine hervorragende Wärmeableitung bieten. Durch die Verwendung eines Aluminiumgehäuses wird dieses gewährleistet und gleichzeitig das Gewicht reduziert. Somit wiegt das MB559U3S-1S gerade einmal knapp über 500g. Im Gegensatz zu Gehäusen aus Kunststoff erlaubt das Aluminium die direkte Ableitung der Wärme von der Festplatte. Somit erhalten Sie ein leichtes und schlankes Festplattengehäuse das gleichzeitig auch exzellenten Schutz bietet.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ICYBento
Baugrösse: 3.5" (8,89cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: eSATA, USB 3.0
Anschlüsse intern: SATA 6 GB/s
Besonderheiten: Aluminium, Slimline, Standfuß
Farbe: weiss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 25.08.2013
Verifizierter Kauf
Die Platine meines Gehäuses erzeugte zunächst ein hochfrequentes Pfeifen. Mir wurde daraufhin innerhalb einer Woche vom sehr freundlichen Support des Herstellers eine neue, fehlerfreie Platine zugeschickt. Eine E-Mail mit kurzer Schilderung des Problems und Rechnung genügte. Vorbildlich.

Das Gehäuse besticht durch sehr gute Verarbeitung und Haptik. Die Festplatte lässt sich leicht ein- und ausbauen. Als USB-3.0-Bridge-Chip kommt der ASM1051 von Asmedia zum Einsatz. HDD-Standby sowie ein Sleep-Modus werden unterstützt und können bei Bedarf über die Firmware aktiviert werden. Alles in allem ein hochwertiges Gehäuse mit solider Hardware (Platine).
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: