https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1273897_0__8886252.jpg

Icy Dock HDD Einbaurahmen SSD/HDD 4x

Artikelnummer 8886252

EAN 4713227445016    SKU MB344SPO

Icy Dock HDD Einbaurahmen SSD/HDD 4x

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1273897_0__8886252.jpg
über 10 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.09.2018 im Sortiment

Icy Dock MB344SPO. Material: Metall, Produktfarbe: Schwarz. Breite: 145,8 mm, Tiefe: 167,7 mm, Höhe: 41,3 mm. Paketgewicht: 455,7 g

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 364 g
Höhe: 41,3 mm
Breite: 145,8 mm
Tiefe: 167,7 mm
Betriebsbedingungen:
Relative Luftfeuchtigkeit in Betrieb: 5 - 65 %
Temperaturbereich bei Lagerung: -35 - 70 °C
Betriebstemperatur: 0 - 60 °C
Verpackungsdaten:
Paketgewicht: 455,7 g
Schrauben enthalten: Ja
Merkmale:
Material: Metall
Produktfarbe: Schwarz
Anzahl der unterstützten Speicherlaufwerke: 4

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 07.03.2020
Verifizierter Kauf
Vorab: Ich habe es nur als Adapter für ein UltraSlim (9.5mm)-Laufwerk verwendet, also weder ein Slim-Laufwerk noch SSDs darin verbaut.

Die Verarbeitungsqualität gefällt mir sehr gut. Die Front-Optik mit dem Gitter und dem großen Logo vorne ist natürlich Geschmackssache, mir ist es egal, mein Case hat eh eine Tür davor. Sieht meiner Meinung nach aber nicht hässlich aus.
Es ließ sich gut einbauen, alle nötigen Schrauben waren mitgeliefert. Generell war der Lieferumfang fantastisch: Ein Adapterkabel Slim-SATA auf SATA war dabei (Slim-Laufwerke haben einen kombinierten Strom- und Datenanschluss statt der getrennten Kabel "normaler" DATA-Laufwerke). Die Blende für den Laufwerksslot ist ebenfalls sehr praktisch: Bei Slim-Laufwerken (12.7mm) lässt man die Blende weg, bei UltraSlim-Laufwerken (9.5mm) kann man die Blende mit der kurzen Seite auf das Laufwerk legen, um die Lücke zu füllen. Dort rastet die Blende perfekt in dafür vorgesehene Löcher ein.

Die SSD-Schlitten ließen sich gut lösen, aber ansonsten kann ich nicht dazu sagen, da ich sie nicht verwende.

Das Produkt hat vermutlich keine besonders große Zielgruppe (wer will schon vier SSDs und ein Notebook-Laufwerk in einen 5.25"-Slot einbauen?) und ich kann mir vorstellen, dass die Kühlung der SSDs nicht optimal ist, sollte man tatsächlich alle vier Schlitten verwenden, aber das ist kein Fehler des Produktes, sondern schlicht dem geringen Platz geschuldet, in den der Benutzer vier SSDs stopfen möchte.

Wenn jemand glaubt, dass er dieses Produkt gebrauchen könnte, kann ich es sehr weiterempfehlen, ich bin sehr glücklich damit.
    
  

Video

Kunden kauften auch: