https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/984964_0__8609910.jpg

EAN 4711132869354    SKU MB343SP

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.11.2014 im Sortiment

Der FLEX-FIT Trio MB343SP ist mehr als ein einfacher 3,5“ zu 5,25“ Frontblenden-Adapter. In den Schacht passt zum einen natürlich eine 3,5“ Festplatte, gleichzeitig kann man aber auch zwei 2,5“ HDDs/SSDs einstecken.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Einschubrahmen
Modell: FLEX-FIT Trio 5,25"
geeignet für: 2x 2,5" in 1x 3,5"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 12.11.2015
Verifizierter Kauf
Er ist leider aus Kunststoff, aber er erfüllt seinen Zweck gut. Leider kann man 3.5" Laufwerke nicht mit Schrauben befestigen, sondern die Laufwerke werden durch zwei Kunststoff Klipps gehalten, die einrasten, wenn das Laufwerk eingeschoben wurde - hier hätte ich mir eine Möglichkeit zum Festschrauben gewünscht. Die SDDs werden ebenfalls nur eingeschoben und durch einen Klipps gehalten, was eigentlich ganz gut funktioniert. Der Rahmen an sich wird mit den mitgelieferten Schrauben im Gehäuse befestigt. Für den Preis ist es ein gutes Produkt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: