https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/420794_0__30351.jpg

EAN 4250078183761    SKU IB-390StUSD-B

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.02.2008 im Sortiment

Wer eine zweite Festplatte nutzen will, um öfters größere Datenmengen an verschiedenen, nicht vernetzten Rechnern zu verwenden, wird diese Kombination aus externem Festplattengehäuse und Dockingstation schnell schätzen. Ihre hervorstechenden Eigenschaften: einfaches, komfortables Handling, schnelle Datenübertragung und sicherer Transport.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: IB-390StUSD-B
Baugrösse: 3.5" (8,89cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: eSATA, USB 2.0
Anschlüsse intern: SATA
Besonderheiten: Docking-Rahmen
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 9%

 
 
5 5
     am 25.02.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse. Wird leider nicht mehr hergestellt ??? Es ist zumindest bei keinem Händler mehr vorrätig.
In der Kombination mit der Dockingstation kabellos per SATA am PC anschließbar (je nach PC-BIOS auch Hot-Plug für schnellen Plattenwechasel)
Ich habe insgesamt 15 IB-390 im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Schön wäre es, wenn es einen Nachfolger in der Kombination SATA intern/ USB3 extern geben würde.
    
  
5 5
     am 08.06.2011
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung top!
Macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Stabil und erfüllt seinen Zweck. Einfache Bedienung, passt perfekt in das Pc-Gehäuse. Netzstecker, usb-anschluss und ein esata Kabel ist mitgeliefert.
    
  
4 5
     am 06.10.2010
Verifizierter Kauf
Ein vom Preis/Leistungsverhältniss ausgewogenes Produkt.
Man bekommt ein etwas schlichtes und simpel-mechanisches Produkt das einen trotz alledem nicht enttäuscht sofern man nicht zwingend glossy-bling-bling Gerätschaften in den Händen halten muß ;)

Die Idee ist einfach nur gut und ist maximal kompatibel. Das Festplattengehäuse selbst ist aus einem stabilem Alu konstrukt. Die Dockingstation selber aus Plastik - trotzdem aber nicht wackelig. Achtung es kann bei Gehäusen mit Spezialhalterungen (5 1/4") nötig sein gehäuseeigene schrauben zu modifizieren wenn die originalen nicht genutzt werden können. (Schraubenlänge ragt ins Docking hinein und stört den Dockingvorgang.. ein abfeilen der Schrauben hilft)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: