https://image8.macovi.de/images/product_images/320/813179_0__46552.jpg

EAN 0883436127332    SKU 90Y4556

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.09.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ServeRAID M1015
Anzahl Ports: 8 Port Multi-Lane
Interne Anschlüsse: 2x SFF-8087
Übertragungsrate max.: SAS/SATA 6Gb/s
Schnittstelle: PCIe 2.0 x8
Unterstützte RAID Level: 0, 1, 10
Verpackung: retail
Besonderheiten: Multi-lane-Anschluss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 22.05.2015
Verifizierter Kauf
Perfekter Controller für ZFS. :)
    
  
5 5
     am 23.02.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Karte für mein freeBSD (9.1) System geholt.
Zuerst hatte ich eine Highpoint RockedRaid erstanden, weil dieses eine ausgewiesene freeBSD Unterstüzung hatte. Leider gab es keine Treiber für das aktuellste freeBSD Release, so dass ich schließlich die IBM ServeRAID M1015 gekauft habe. Zu diesem Zeitpunkt (Juli/13) hat sie zwar wenige EUR mehr gekostet, aber die Problemlose integration durch native Unterstützung im System war jeden cent wert. Die Karte läuft jetzt seit über einem halben Jahr völlig reibungslos und ich bin hoch zufrieden damit.
    
  
5 5
     am 15.07.2013
Verifizierter Kauf
Gut und Guenstig, Tut was er soll
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: