https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1174566_0__8789931.jpg

HyperX Cloud Silver schwarz/silber

Artikelnummer 8789931

EAN 0740617264210    SKU HX-HSCL-SR/NA

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

HyperX Cloud Silver schwarz/silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1174566_0__8789931.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.05.2017 im Sortiment

HyperX Cloud™ Pro Gaming Headset - Silber - mit integrierter Audiosteuerung für PS4™, Xbox One™ und PC" - Silber - mit integrierter Audiosteuerung für PS4™, Xbox One™ und PC" wird angefügt auf Etail-Produktseiten und überall, wo eine Präzisierung des Modells erforderlich ist." - Silber - mit integrierter Audiosteuerung" wird angefügt in der Kurzanleitung und überall, wo eine Präzisierung des Modells in Kurzform erforderlich ist.Komfortables Headset mit integrierter Audiosteuerung für Konsolenprofis.HyperX Cloud™ wurde entwickelt, um die Anforderungen von Konsolenprofis zu erfüllen. Das silberne Cloud verfügt über eine praktische integrierte Audiosteuerung, mit der Du Deine Einstellungen auf Knopfdruck vornimmst und Dir das Suchen in Systemmenüs ersparst. Der robuste Aluminiumrahmen bedeutet dauerhafte Zuverlässigkeit und steckt tägliches Zocken mühelos weg. Die Ohrpolster aus 100 % Memoryschaum und der kunstledergepolsterte Kopfbügel sorgen auch bei Spielesessions spät in der Nacht oder an langen Gaming-Wochenenden für preisgekrönten Komfort. Dank Hi-Fi-fähiger 53-mm-Treiber und erweiterter Basswiedergabe umschmeicheln kristallklare Höhen, Mitten und Tiefen Deine Ohren, während die geschlossenen Kopfhörermuscheln dafür sorgen, dass Du ungestört von Außenwelt in Dein Spiel eintauchen kannst. Das Mikrofon des Cloud Headsets kannst Du genau so einstellen, wie Du es brauchst. Außerdem sorgt es mit seiner Rauschunterdrückung dafür, dass Du laut und deutlich gehört wirst. Wenn Du nur Musik hören willst, nimmst Du das Mikrofon einfach ab und legst es für später bereit. HyperX Cloud ist von TeamSpeak™ und Discord zertifiziert und kompatibel mit Skype™, Ventrilo, Mumble, RaidCall und vielen weiteren Chatprogrammen. Bei Tests mit dem HyperX Cloud konnten keine Echos, Hintergrundgeräusche oder Verzerrungen der Stimme festgestellt werden. Du kannst Dich also auf eine perfekte Verbindung zu Deinem Team verlassen. Der 3,5-mm-Klinkenstecker (4-polig) des HyperX Cloud ist kompatibel mit PS4™, Xbox One™*, Wii U™, Mac® und Mobilgeräten**. Im Lieferumfang enthalten ist ein Verlängerungskabel (2 m) mit separaten Audio- und Mikrofonsteckern für den Einsatz am PC.- Integrierte Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung- Robuster Aluminiumrahmen- Ohrpolster aus Memoryschaum sorgen auch bei Gaming-Marathons für preisgekrönten Komfort- 53-mm-Treiber sorgen für satten Sound, der Dich komplett ins Spiel eintauchen lässt- Abnehmbares Mikrofon mit Rauschunterdrückung - Zertifiziert von TeamSpeak™ und Discord - Du wirst bedeutet laut und deutlich gehört- Kompatibel mit PS4™, Xbox One™*, Wii U™, PC, Mac® und Mobilgeräten*** Für Xbox One-Controller ohne 3,5-mm-Buchse ist ein Adapter erforderlich (separat erhältlich).** Kompatibel mit Geräten mit Anschluss nach CTIA-Standard.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Cloud Silver
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen
Anschlüsse: 1x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: 2x 3,5 mm Adapter im Lieferumfang, flexibler Mikrofonarm, Inline-Fernbedienung, zusätzliches Audiokabel
Farbe: schwarz/silber

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 12.12.2018
Verifizierter Kauf
TOP Preis/Leistung
Wirklich super klang für wenig Geld!

Hatte anfangs Problme ein gutes Klangbild zu finden, da mir der Klang zu heftig basslastig war, und Im Soundtreiber die Regler stundenlang geschoben..
..habe dann durch Zufall gesehen, dass mein neuer On-Board-Sound-Treiber verschiedene Kopfhöhrer-Modi anbietet...
..sonderbarerweise musste ich Ohrstecker-Kopfhöhrer wählen um ein ausgeglichenes Kalngbild zu bekommen.

Im Sommer bei Max-Temps war er für nen Geschlossenen, noch gut über Stunden tragbar.
(und ich bin schon sehr empfindlich was schnell schwitzen unter Geschlossenen angeht)
Sitzt sehr angenehm!

Klang Top - Mic hab ich bisher noch nicht genutzt - nur Offene bieten mehr Komfort.
    
  
5 5
     am 13.11.2018
Verifizierter Kauf
Super Tragekomfort und sehr guter Klang. Tolles Headset!
    
  
4 5
     am 09.11.2018
Verifizierter Kauf
Meine Ansprüche an ein neues Headset waren schlicht und einfach, denn es sollte weiterhin über 3,5mm Klinke betrieben werden und meinem alten Headset in nichts nachstehen. Gekauft wurde das HyperX Cloud als Ersatz für mein in die Jahre gekommenes SteelSeries Siberia V2, welches sich schon langsam in seine Einzelteile aufzulösen begann. Nach knapp 12 Stunden dauerhaften tragen ist das Headset immer noch angenehm und kaum merklich spürbar auf dem Kopf und den Ohren. Der Sound ist klar und durch die Bauform werden Umgebungsgeräuche gut geblockt, demnach also eine Verbesserung zu meinem alten Headset. Das Klangbild ist mehr auf Mittel- bis Hochtöne abgestimmt und ich vermisse etwas die satten Tiefen von meinem Siberia V2, aber dies ist ein Punkt mit dem ich durchaus leben und arbeiten kann. Was sehr positiv ins Auge fällt ist der einzelne 3,5mm Klinkenstecker (Mikrofon und Sound, 4-Polig), welcher über das mitgelieferte Adapterkabel auf 2x 3,5mm Klinke getrennt wird. Das Kabel an sich ist in Nylon gefasst und meines Erachtens nach sehr robust und langlebig. Die Lautstärkeregelung selbst ist vollkommen in Ordnung, wobei die Lautstärke nur reduziert und nicht komplett auf Stumm gedreht werden kann. Zum Mikrofon selbst kann ich leider noch keine Aussage treffen, da dieses von mir noch nicht getestet worden ist, jedoch sollte die Klangqualität im Vergleich zum Siberia V2, klarer und ausgewogener sein.

Pro:
- angenehmer Sitz und Tragekomfort
- robustes Kabel
- Umgebungsgeräuche werden gut gefiltert
- abnehmbares Mikrofon
- klares und sauberes Klangbild
- 3,5mm Klinke 4-Polig

Kontra:
- wenig bis kaum Tiefen
- keine Stummschaltung über Lautstärkeregelung

Fazit:
Ein sehr gutes und robustes Headset, jedoch durch die kaum vorhandenen Tiefen etwas schwach im Klangbild. Dieses ist jedoch sauber und klar, was Ortung in Spielen super einfach macht. Die gute Filterung von Umgebungsgeräuchen hilft sehr bei lautem oder störenden Geräuchpegel. Wer also relativ ungestört in die Spielewelt abtauchen will und das ganze über 3,5mm Klinke betreiben möchte, der sollte hier zugreifen.
    
  

Video

HyperX: Hochleistungprodukte

Rüsten Sie Ihren Computer mit Hardware von HyperX auf: Bei Mindfactory finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Komponenten wie Speicher und weiteres Zubehör wie Headsets. Mit HyperX hat Kingston Technologies eine Hochleistungsproduktlinie - bestehend aus Speichermodulen, SSD-Laufwerken, USB-Speichern, Headsets und Mauspads - geschaffen. Diese sind speziell auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten und bieten maximale Leistung und Zuverlässigkeit.

HyperX Logo
HyperX Produkte

Entdecken Sie die Vorteile von HyperX

Die verschiedenen HyperX SSD-Serien wie Predator, Savage, Impact und Fury sorgen für überragende Speicherleistungen sowie geringe Latenzzeiten. So erhalten Sie die ultimative Performance für Gaming und Videobearbeitung. HyperX setzt bei seinen Speichern auf DDR3 und DDR4, wobei letztere eine noch höhere Taktrate aufweist und somit bis zu 50 % mehr Leistung als ihr Vorgänger bietet. Auch die kabelgebundenen Headsets bieten Gamern höchste Performance: Das flexibel einstellbare Mikrofon überzeugt mit seinem überragenden Klang. Dank Klinkenanschluss können Sie Ihren HyperX Kopfhörer plattformübergreifend einsetzen.

Kunden kauften auch: