https://image7.macovi.de/images/product_images/160/775298_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 6920702708988    SKU 0001528

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.11.2011 im Sortiment

Digitaler Lebensstil begleitet uns durch den Tag – und Stil muss keine Frage des Budgets sein. Das IDEOS X3 ist der beste Beweis dafür: ein echter Handschmeichler mit angenehmer Haptik und markantem Design. Der Einstieg in das Smartphone-Universum ist mit dem IDEOS X3 attraktiv wie nie zuvor. Mobiles Entertainment genießen, am Social Networking teilnehmen. Mit Android™ 2.3 noch individueller und intuitiver, eben smart.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Ideos X3
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: mini SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 600MHz Single Core
Display Typ: TFT
Displaygröße: 3.2" (8,10cm)
Display Auflösung: 240 x 320 Pixel
Display Features: 256k Farben
Eingabe: Touchscreen
Akku Standby: keine Angabe
Akku austauschbar: Nein, fest verbaut
RAM: 256 MB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 32 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 3.2 Megapixel
Kamera Vorderseite: VGA
Video Funktion: nicht vorhanden
Betriebssystem: Android 2.2
Netzwerk: Bluetooth, WLAN a/b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Dualband (900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 2.x
Besonderheiten: Annäherungssensor, Lagesensor, Lichtsensor

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 8%

 
 
5 5
     am 11.08.2012
Verifizierter Kauf
tolles einsteiger androidsmartphone

+ gutes display an sich (hell, 320x480 pix)
+ schnelle verbindungen (wlan, hsdpa)
+ sound mit extra headset sehr gut
+ mit mxplayer app vielzahl von videos wiedergabefähig

/ kamera verruckelt leicht aber bei stabilem bild gute qualität

- akku hält nich grad sehr lang bei vielem surfen
- flash unterstützung von standart nicht da aber man kann sich im inet belesen und es trotzdem drauf machen nur ruckeln seiten mit flash dann leicht da der 600 mhz prozi anscheinend nicht mehr hinterher kommt ^^
- displayoberfläche zerkratzt sehr schnell in den ersten tagen beeinträchtigt aber nicht die bildschärfe

alles in allem bekommt man hier mehr geboten für sein geld als bei namhafteren herstellern
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: