https://image7.macovi.de/images/product_images/160/789875_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 6920702719656    SKU U8860

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.02.2012 im Sortiment

Elegant gestylt, 10,9 Millimeter schlank. Im Inneren ein 1,4 GHz Prozessor mit 512 MB Arbeitsspeicher, 4 GB interner Speicher für dein mobiles Multimedia-Archiv, per microSD™-Karte auf bis zu 32 GB erweiterbar. Der große 10,2 cm Touchscreen und Android™ 2.3 machen das Leben leichter, schöne Momente machen das Leben reicher. Diese kannst du spontan einfangen mit der 8 Megapixel-Kamera mit 720p-Videoaufnahme. Dank langer Akku-Laufzeit bleibst Du immer am Ball.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Honour
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: mini SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 1,4GHz Single Core
Display Typ: TFT
Displaygröße: 4.0" (10,20cm)
Display Auflösung: 480 x 854 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 1850 mAh
Akku Standby: bis zu 350 Stunden
Akku austauschbar: Nein, fest verbaut
RAM: 512 MB
Fester Speicher: 4 GB
Speicherkartenslot: micro SD
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 8.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: VGA
Video Funktion: HD 720p
Betriebssystem: Android 4.0
Netzwerk: Bluetooth, WLAN a/b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Dualband (900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 2.x
Besonderheiten: Annäherungssensor, Kompass, Lichtsensor

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 20.05.2013
Verifizierter Kauf
Habe dieses Smartphone jetzt schon seit einem Jahr und noch nie Probleme gehabt. Habe auf das vom Hersteller angebotene ICS geupdatet, ging alles problemlos. Für Videos, die das Gerät nicht abspielen konnte (auch in Tests erwähnt), wurde der MX-Player installiert, alles bestens ! Lieferung ging damals wie immer sehr schnell, Händler und Produkt also zu empfehlen !
    
  
5 5
     am 18.06.2012
Verifizierter Kauf
Habe das Handy heute Bestellt für meinen Sohn.
Er kennt sich ziemlich stark im Berreich des Technischen aus und wollte unbedingt dieses. Er sagt das es ziemlich Starke werte hat , gute Kamera , einen Starken Prozessor , den Perfekt großen Bildschierm und eine recht gute Verarbeitung.
Es ist Ideal für Spiele , Kommunikation und andere Multimedia Anwendungen.
Für den Preis kaum zu Schlagen ! Und dabei ist schon die Android 4 Version.

Perfektes Handy kann alles , und ist genauso wie ein Iphone 4.

T O P ! K A U F E M P F E H L U N G !!

1O / 1O
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: