https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1324355_0__8934428.jpg

Hitachi HLDS GP60NB60 DVD-Brenner ultra slim extern USB 2.0 schwarz

Artikelnummer 8934428

EAN 8806087302905    SKU GP60NB60.AUAE12B

Hitachi HLDS GP60NB60 DVD-Brenner ultra slim extern USB 2.0 schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1324355_0__8934428.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 840 verkauft
Beobachter: 15

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.08.2019 im Sortiment

Der Slim Portable DVD-Brenner in schwarz macht seinem Namen alle Ehre. Bei einer Höhe von gerade mal knapp 1,4 cm und einem Gewicht von nur 200 g ist er nicht nur besonders platzsparend, er eignet sich auch hervorragend für den Transport und damit z.B. in Kombination mit einem besonders dünnen Notebook. Der DVD-Brenner lässt sich neben Notebooks und PCs auch an allen gängigen Fernseher-Modellen und sogar an digitale Fotorahmen anschließen. Der Anschluss erfolgt dabei ganz einfach über ein USB-Kabel.
Dank Multi-Kompatibilität können verschiedene Arten von Disk-Formaten gelesen und beschrieben werden, darunter DVD+R 2, DVD-RAM, sowie RW DVD-R. Der DVD-Brenner unterstützt zudem sowohl M-Disc™, welche eine bewährte Aufzeichnungsoberfläche nutzt um für überlegenden Datenschutz zu sorgen, als auch Silent Play-Technologie, welche bei der Reduzierung von Störungen bei der Wiedergabe hilft.
Kompatibel ist der DVD-Brenner mit Windows 10 und Mac OS und bietet eine 8x Schreibgeschwindigkeit.


 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 26.01.2023
Verifizierter Kauf
Gutes Teil, tut was es soll.
    
  
5 5
     am 13.08.2022
Verifizierter Kauf
Leider viel Plastik verbaut und vibriert sehr stark beim brennen. Tut aber trotzdem was es soll und kann es trotzdem weiterempfehlen.
    
  
4 5
     am 07.07.2022
Verifizierter Kauf
Bisher habe ich nur damit gelesen und nicht geschrieben. Was ich sagen kann, dass das Teil sehr laut ist, was aber bei der Größe auch nicht wirklich verwunderlich ist. Meine Erwartungen haben sich erfüllt, jetzt ist nur abzuwarten, wie lange das Gerät hält. Verarbeitungsqualität ist für den Preis ok. Das Ding funktioniert, habe wenig Erfahrung mit ext. Brennern, sodass eine Weiterempfehlung aus einem beschränkten Nutzungszeitraum resultiert.
    
  
5 5
     am 17.05.2022
Verifizierter Kauf
Solides Laufwerk, welches man für den Gebrauch mittles USB an den PC kurz anschließt.
Leiser Betrieb und absolviert alle Funktionen, wie erwünscht, tadellos.
    
  
5 5
     am 02.05.2021
Verifizierter Kauf
Leicht und leise genug. Für reine Datensicherung völlig ausreichend.
DVD Schreiben ging mit 8x Geschwindigkeit. Beim Lesen einer 3GB großen Datei wurden bis zu 8 MiB/s erreicht.
Ich verwende es hauptsächlich als systemunabhängiges Backuplaufwerk.
    
  
5 5
     am 15.02.2021
Verifizierter Kauf
Ein grundsolides Laufwerk.

Lieferumfang ist i.O. USB Kabel (nur 1 Port erforderlich) und Software.
Macht was es soll, läuft zuverlässig und ist relativ schnell. Bis dato wurden alle CDs/DVDs fehlerlos gebrannt.
Leicht, kompakt und die Verarbeitungsqualität ist gut. Gehäuse ist aus Kunststoff und die Oberseite ist in gebürsteter Optik (was es optisch aufwertet).
Kabellänge ist in meinen Augen vollkommen ausreichend.
Kein Leisetreter, aber für den Preis sollte man keine Wunder erwarten. Würde es nicht zum DVD schauen oder so verwenden/empfehlen. Habe es eigentlich nur zum lesen und brennen von Daten CDs/DVDs im Einsatz.

Nutze es am Desktop, weil im Gehäuse kein Platz für ein 5,25" Laufwerk vorhanden ist.

Preis ist für das gebotene TOP. Kann das Laufwerk empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: