https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Herlitz Hängemappe A4 natron 5er-Pack m. Beschriftungsschild

Artikelnummer 8870650

EAN 4008115874451    SKU 5874458

Herlitz Hängemappe A4 natron 5er-Pack m. Beschriftungsschild

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.07.2018 im Sortiment

Herlitz 5874458. Format: A4, Material: Karton, Produktfarbe: Braun. Menge pro Packung: 5 Stück(e)

Technische Daten

Technische Details:
Nachhaltigkeitszertifikate: Blue Angel
Lieferumfang:
Menge pro Packung: 5 Stück(e)
Merkmale:
Material: Pappe
Produktfarbe: Braun
Format: A4
Ursprungsland: Deutschland

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 06.05.2019
Verifizierter Kauf
Ich persönlich habe leider die falsche Art von Hängemappen gekauft, aber habe diese nun trotzdem verwendet und getestet.

Die Qualität ist super und die Mappen sind sehr stabil.

Also falls man diese Art von Produkt sucht, kann ich sie nur sehr empfehlen!
    
  

Kunden kauften auch: