https://image4.macovi.de/images/product_images/320/440532_0__32770.jpg

EAN 0785428012445    SKU 01244

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.10.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: WinTV HVR-930C-HD
Schnittstelle: USB 2.0
Anschlüsse: Antenne, Composite, S-VIDEO
Tuner: analog, DVB-C, DVB-T
Besonderheiten: Antenne, DVR, EPG, MPEG4/H.264 MPEG2 Komprimierung, Teletext, TimeShift

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(66%)
(66%)

6 Bewertungen

2.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 17.02.2015
Verifizierter Kauf
Service und Lieferung sehr gut, Gerät funtioniert einwandfrei
    
  
1 5
     am 26.09.2011
Verifizierter Kauf
Tja - Ich habe das Ding auch gerade zurückgeschickt. Erst habe ich einen Tag damit verbracht zu versuchen es auf meinem XP Notebook zum laufen zu bringen, dann einen weiteren Tag auf meinem Windows 7 64Bit PC. Danach habe ich an den Hauppauge Support geschrieben. Von dort kam die übliche Antwort: Firewall, Virenschutz und Windows 7 UAC sind schuld. Also flux mein ganzes System umkonfiguriert und noch einmal alles installiert. Drei verschiedenen Treiberversionen, drei verschiedenen TV Softwareprodukte und nur Frust. Es ist nicht so, dass der Stick nie funktioniert. Bei etwa 12 Treiberinstallationen konnte ich nach etwa zweien einen Sendersuchlauf ohne Absturz starten. Der hat aber keine Sender gefunden und nach einem PC-Neustart ging wieder gar nichts mehr. Am schlimmsten war die Originalsoftware WinTV. Die hat wirklich nie funktioniert.
Mir tut nur Mindfactory leid. Sie können nichts dafür und haben den Ärger mit den Reklamationen. Am besten nehmen sie dieses Produkt aus dem Programm
    
  
1 5
     am 21.07.2010
Verifizierter Kauf
Absoluter mist , stundenlanges rumtesten an 2 pc's und am ende doch nicht richtig zum laufen bekommen ! :(
    
  
4 5
     am 23.06.2010
Verifizierter Kauf
Da es schon einige recht kritische Meinungen zu diesen TV-Stick gibt, nun mal ein lob für die Bildqualität (getestet mit DVB-C [Anbieter Unitymedia] und DVB-T).
Zu meinen System: ich nutze Windows 7 - 64 Bit. Installiert habe ich den Aktuellen BDA Treiber von Hauppauge. Da die Hauppauge TV-Software eine Zumutung ist habe ich mich für eine Kostenpflichtige Software entschieden mit welcher der Stick wirklich Spass macht (DVBViewer).
Mein Fazit: Abgesehen von der Hauppauge Software ein sehr schönes Produkt, daher nur 4 Punkte.
    
  
1 5
     am 19.06.2010
Verifizierter Kauf
Finger von lassen. Ich konnte den Stick weder unter Win XP noch unter Win7 zum laufen bringen. Auch nicht mit Hilfe des Hauppauge-Supports. Diese rieten mir zum Schluß sogar, in der Registrie rumzufummel.
Von USB erwarte ich einfach Plug'n'Play. Das ist hier nicht der Fall gewesen.
    
  
1 5
     am 20.01.2010
Verifizierter Kauf
Wer sich vorher im Internet schlau macht, macht meinen Fehler nicht und kauft diesen Stick nicht.
Analog-TV in absolut mieser Qualität. Mehr geht nicht, weil der Stick sich bei DVB-T bzw. DVB-C entweder einfach aufhängt oder das entsprechende Programm kann über den besch... eidenen Treiber den Tuner nicht gescheit ansteuern.

Die Hardware mag ja was taugen, aber der Treiber ist unbrauchbar und somit dann auch der Stick.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: