https://image6.macovi.de/images/product_images/160/617106_0__8263710.jpg

EAN 0785428012421    SKU 01242

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.07.2009 im Sortiment

Der WinTV-Aero ist der erste DVB-T-Stick am Markt mit eingebauter Teleskop-Antenne. So ist er die optimale TV-Lösung für mobile Computer. Der Hauppauge WinTV-aero unterstützt HDTV und ist Windows Vista zertifiziert.

USB 2.0 | DVB-T | Timeshift | Videotext | Inkl. Fernbedienung |
Eingebaute Teleskop-Antenne | Externe Antennen anschließbar

Technische Daten

Eingabegerät:
Formfaktor: Extern
Schnittstellen Typ: USB 2.0
Kopf:
Hersteller: Hauppauge
Länderkits: Deutschland
Modell: WinTV-aero
Paketierte Menge: 1
Produktlinie: Hauppauge WinTV
Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition SP2 oder höher
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows Vista
Verschiedenes:
Farbe: Schwarz
Videoeingang:
Digital-Video-Format: DVB-T

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
2 5
     am 21.10.2010
eigentlich eine coole Idee, so ein DVB-T Stick, aber meiner funktioniert einfach nicht, was aber an der mitgelieferten Software liegen dürfte.

Der Stick wird erkannt, die Programme der beiliegenden CD lassen sich auch installieren, aber bei der Sendersuche hängt er sich jedemal auf. Unter Win 7 64 bit hat er erst gar keine Sender angezeigt, beim alten 32-bit XP SP3 im selben PC kamen immerhin 8 Sender auf die Liste (es müssten 12 sein), aber auch dann hing das Programm fest.

Nach einem gewaltsamen Abbruch über den Taskmanager nach 30 Minuten Wartezeit, ging gar nichts mehr. Es erschien nicht mal ein Fenster des Programms.

Ich hatte früher mal eine PCMCIA-Karte für DVB-T vom selben Hersteller fürs Notebook, die hat sehr gut funktioniert. Ich habe aber keine Lust Experimente zu machen. Ich werde den Stick jetzt nach zwei Tagen wieder zurückschicken.

Die HW an sich scheint mir gut durchdacht zu sein. Eine eingebaute Zwergantenne sowie zwei Adapterkabel für eine normale DVB-T Antenne sowie USB Verlängerung liegen auch bei. Mehr braucht man sicher nicht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: