https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/643416_0__41973.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.04.2010 im Sortiment

Anschluss: DVI
Auflösung: max. 2048x1152 (16:9) oder 1920x1200 (16:10) bei 32-bit True Color

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Eingebaut: Nein
Hostschnittstelle: USB
Ausgangsschnittstelle: DVI-I
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse: 1
Design:
Produktfarbe: Weiß
Verpackungsinhalt:
Mitgelieferte Kabel: USB
Schnellinstallationsanleitung: Ja
Weitere Spezifikationen:
Kompatible Betriebssysteme: Mac Windows 7
Auflösung (maximal, analog): 2048 x 1152 Pixel

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 17.05.2010
Verifizierter Kauf
Benutze den Multiview Adapter an meinem Apple MacBook. Habe lange nach einer Möglichkeit gesucht einen weiteren Monitor an mein MacBook anzuschließen und dieser Adapter ist die Lösung!

Die Treiber auf der mitgelieferten CD sind nicht für OS X 10.6 geeignet. Doch auf der Website des Herstellers kann man die neuen und funktionierenden Treiber ohne Probleme herunterladen. Funktioniert nun alles 1a!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: