https://image320.macovi.de/images/product_images/320/845109_0__45011.jpg

Good Connections USB3.0 Adapterkabel USB Buchse 9pol auf USB Pfostenstecker 19pol Schwarz intern

Artikelnummer 45011

EAN 4014619392254    SKU 5021-PST1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Good Connections USB3.0 Adapterkabel USB Buchse 9pol auf USB Pfostenstecker 19pol Schwarz intern

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/845109_0__45011.jpg
über 750 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.04.2013 im Sortiment

Sie möchten Ihren neuen Midi-Tower mit USB 3.0 Frontanschluss und internem USB 3.0 Pfostenstecker (19pol) an ein älteres Mainboard anschließen, dass über keinen internen USB 3.0 Anschluss verfügt? Dann ist dieser praktische USB 3.0 zu USB 2.0 Adapter gen


Technische Daten

Allgemein:
Kabeltyp: USB3.0
Kabelart: Adapterkabel
Anschluss 1: USB Buchse 9pol
Anschluss 2: USB Pfostenstecker 19pol
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: intern

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(11%)
(11%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 21.04.2023
Verifizierter Kauf
Wenn das Board kein/zuwenig USB 3 Anschluss hat, die optimale Lösung.
Verarbeitung,Kabel etwas starr.
Kann ich weiter empfehlen.
    
  
5 5
     am 22.05.2019
Wie immer die beste Qualität zum niedrigen Preis.
    
  
4 5
     am 12.06.2017
Verifizierter Kauf
Zuviel bestellt, tut aber seinen Job. Nur weil ich es derzeit noch nicht benötige heißt es ja nicht, das es schlecht ist. Daher 4 Sterne, weil es das ist, was ich erwartet habe.
    
  
5 5
     am 26.05.2017
Verifizierter Kauf
Ist ein Kabel und macht was es machen soll. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    
  
3 5
     am 09.12.2016
Verifizierter Kauf
Das Kabel ist für meinen Geschmack etwas zu steif, man muss schauen, dass man es gut verlegt damit es einem nicht aus dem Anschluss rutscht.
Zudem hat es Mustard and Ketchup Kabel, also nichts für ein Gehäuse mit Sichtfenster.
Aber es tut seinen Job.
    
  
4 5
     am 05.12.2016
Verifizierter Kauf
funktioniert gut .guter Artikel.
    
  
5 5
     am 23.08.2016
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei
    
  
5 5
     am 09.06.2016
Verifizierter Kauf
Wie immer schnell geliefert und ich konnte meine USB 3 Anschlüsse in meinem Gehäuse, wenigstens als USB 2 nutzen.
    
  
5 5
     am 31.12.2015
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung wie immer und zum bestellten teil ist wie im Artikel beschrieben hat alles bestens geklappt
    
  
5 5
     am 11.08.2015
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen, tut was es soll.
Dient zum Anschluss meines Front USB 3.0, da mein Mainboard nichts derartiges bietet.
Jetzt kann ich die Ports zwar nur mit 2.0 Geschwindigkeit betreiben, aber ich habe an meinem Board hinten noch genügend USB 3.0 Anschlüsse.

Also, passt :)
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: