https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1202302_0__70565.jpg

EAN 4719331802387    SKU X399 DESIGNARE EX

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.10.2017 im Sortiment

Eine Schönheit in Weiß – das X399 DESIGNARE EX von GIGABYTE. Basierend auf dem X399 Chipsatz für die AMD Ryzen™ Threadripper™ Prozessoren vereint das Mainboard aktuelle Technologie mit einem einzigartigen Design.

Konzipiert nach der Prämisse "Alles, zu jeder Zeit und in bester Performance" eignet sich das Mainboard vor allem für Multicore-Anwendungen. Ob rendern, streamen, verschlüsseln, spielen oder arbeiten – das X399 DESIGNARE EX hat genug Power für jede Anwendung.

Für ausreichend Power sorgen definitiv auch vier Grafikkarten. Denn das Mainboard unterstützt 4-Way Graphics mit Dual Armor und Ultra Durable™ Design.

Dual Intel® GbE LAN mit cFox Speed und Intel® Dual Band 802.11ac Standard sind die ideale Grundlage für stabile Netzwerkverbindungen und so das Portal zum World Wide Web.

Das X399 DESIGNARE EX von GIGABYTE weiß, wie es sich zu präsentieren hat und legt alle Aufmerksamkeit auf die in weiß-silber gekleideten Abdeckungen mit Shield Armor sowie Ultra Durable™ PCIe Armor und Memory Armor. Hier werden die aktuellsten Speicherbänke mit bis zu 3600 MHz+(OC) unterstützt. Dank der GIGABYTE RGB Beleuchtung kann eine unglaubliche Farbpalette mit unterschiedlichen Modi angewählt werden. Des Weiteren unterstützt das Board auch RGBW für klare LED Effekte. So lässt sich das Board individuell nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen.

Mit dem X399 DESIGNARE EX sind Sie für jede Situation optimal gerüstet und erleben jeden Moment intensiv und von bester Güte.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 426,41*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 42 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: X399 Designare EX
Mainboard Sockel: So.TR4
Mainboard Chipsatz: AMD X399
Mainboard Formfaktor: ATX
Onboard Grafik: nicht vorhanden
Grafikausgänge: nicht vorhanden
MultiGPU Fähigkeit: AMD 2-Way CrossFireX, AMD 3-Way CrossFireX, AMD 4-Way CrossFireX, AMD Quad CrossFireX, NVIDIA 2-Way SLI, NVIDIA 3-Way SLI, NVIDIA 4-Way SLI, NVIDIA Quad SLI
Arbeitsspeicher Slots: 8x
Arbeitsspeicher Typ: DDR4
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Quad Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 16 GB
Unterstützte Speichermodule: DDR4-2133, DDR4-2400, DDR4-2667, DDR4-2933, DDR4-3200, DDR4-3333, DDR4-3466, DDR4-3600
Anzahl PCIe x16 Slots: 2x PCIe 3.0 x16, 2x PCIe 3.0 x16 (x8), 1x PCIe 3.0 x16 (x4)
Anzahl PCIe x8 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x4 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x1 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI-X Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI Slots: nicht vorhanden
Anzahl AGP Slots: nicht vorhanden
Anzahl mSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl M.2 Anschlüsse: 1x M.2 bis 2280, 2x M.2 bis 22110
Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 8x
Anzahl SATA 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl IDE Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Floppy Anschlüsse: nicht vorhanden
Soundcodec: Realtek ALC1220 Codec
Audiotyp: 7.1 Sound
Audioanschlüsse: 5x 3,5mm Klinke, 1x Toslink (optisch)
Netzwerkadapter: 2x 1000 MBit
Wireless Lan: Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac
Bluetooth: Bluetooth V4.2
Anzahl USB2.0 Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl USB3.0 Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl eSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl FireWire Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Parallelport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Seriellport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl PS/2 Anschlüsse: 1x
BIOS Typ: UEFI
integrierte CPU: nicht vorhanden
Verpackung: Retail
Anzahl USB3.1 Anschlüsse: 9x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 10%

 
 
4 5
     am 04.12.2018
Verifizierter Kauf
Da ich kein anderes X399 Board zum vergleichen haben kann ich über die Leistung des Boards nicht viel sagen.
Die Austattung des Boards selber ist üppig (wie bei allen X399 Boards vermutlich). Das Board wird dann noch mit diversen Stickern geliefert die ein nettes Goddie sind. Die Verpackung war einwandfrei und recht Edel gestaltet.
Ein Kritikpunkt ist, dass die Post Code Anzeige andauernd einen Fehlercode anzeigt. Nach ein wenig Gegoogle stellte sich raus das das ein weitläufiger Bug ist der die Funktionstüchtigkeit aber nicht einschränkt. Evtl. wird es ja mit einem der nächsten Biosversionen behoben.
    
  
5 5
     am 27.03.2018
Verifizierter Kauf
Hammer Teil!!!
macht optisch richtig was her.. und nebenbei ein alleskönner Stück
    
  
5 5
     am 13.03.2018
Verifizierter Kauf
Alles was man so braucht
    
  
5 5
     am 20.11.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Mainboard mit vielen Anschlussmöglichkeiten. Das weiße Design mit nur minimaler Beleuchtung (abschaltbar) macht dies auch ideal für Casemodder. Es gibt allerdings auch ein paar Problemgebiete, nämlich ist der 4+4 EPS 12V Anschluss etwas blockiert und es wird eine der schlechtesten Realtek Audiochips beigeliefert. Sonst allerdings top, die zwei Intel NICs lassen sich sogar im Teaming betreiben wodurch eine Verbindung von bis zu 2gbit/s möglich ist.

Das erste Produkt was ich geliefert bekam hatte leider einen Herstellerfehler bei dem es sich selbstständig zum Briefbeschwerer gemacht hat, indem es sein eigenes BIOS gelöscht hatte. Dies konnte der Technische Support ziemlich schnell herausfinden und es wurde problemlos umgetauscht.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: