https://image6.macovi.de/images/product_images/320/662877_0__8303032.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.05.2010 im Sortiment

The GIGABYTE M8000X is a super powerful weapon designed specially for gamers. Equipped with 6000dpi pro-laser engine supports high-speed movement and accurate precision. The onboard GHOSTTM Engine memory is capable of 45 button assignments with macro editing and storing customizable macros that lets you bring your unique settings wherever you go - use them on other PCs without software. The Advanced GHOSTTM Engine software allows gamers to record and edit their desired scripts which can include complicated keyboard and mouse commands. The design concept of the GHOSTTM Engine software is Avatar system based, just like in games. Its Ultra-user-friendlyTM drag and drop structure user interface plus powerful macros on the go will equip any gamer to be competitive in the heat of battle.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: M8000X
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 6000 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Daumenauflage, Gewichtsmagazin, PTFE-Fueße

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(82%)
(82%)
(9%)
(9%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(9%)
(9%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
5 5
     am 22.12.2016
Verifizierter Kauf
Musste lange mit mir ringen ob ich mir nach der letzten Logitech Maus (G500), erneut eine Logitech hole, da die Maus den berühmten doppelklick Fehler hat.. und nur noch genervt hat, aber gut in der Hand liegt.
Ich wollte nach den letzten Logitech Enttäuschungen auch mal über den Tellerrand schauen und mir fiel die Gigabyte M8000x auf
Zur Maus:
Sehr gute Verarbeitung, gewohnte Gigabyte Qualität, Ergonomisch, ligt gut in der Hand, die Tasten sind gut zu erreichen. Die Beleuchtung ist nett, sehr gute Gleitfähigkeit

Software gewöhnungsbedürftig aber sehr umfangreich zu konfigurieren
    
  
5 5
     am 05.08.2016
Verifizierter Kauf
Jetzt 3 Monate im Einsatz, immer noch zufrieden, hoffe das bleibt auch dabei ;)
Zwar hat im 2. Monat die Linke Taste angefangen zu knarzen...aber hat sich ohne das ich es bemerkt habe wieder behoben, also, nichts zu meckern
    
  
5 5
     am 17.11.2015
Verifizierter Kauf
Diese Maus ist ein Preis-Leistungstraum.
Die Maus überzeugt mit der einstellbaren Empfindlichkeit für entweder unterschiedliche Auflösungen oder Anwendungen. Ich war über die beiligenden Gewichte zur Personalisierung angenehm überrascht. Dazu kommen noch die Zusatztasten, welche sich einzeln belegen lassen und auch in vielen CAD-Programmen mit spezifischen Aktionen belegt werden können. Zum weiteren Lieferumfang gehören noch ein kleines Softwarepaket und Ersatzgleitflächen.
Alles in allem eine sehr gute Maus zu einem sehr guten Preis.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 13.12.2014
WOW

was soll man noch dazu segen , diese MAUS kann LOCKER mit razer für 80-100 euro mithalten , sehr viele Einstellungsmöglichkeiten , sehr schöne Passform
    
  
5 5
     am 22.02.2014
Verifizierter Kauf
bin sehr begeistert. besser als Logitech 500s
    
  
5 5
     am 27.01.2014
Ich habe diese Maus zusätzlich zu meiner GTX Nvidida Geforce 770 erhalten und war sehr postivi überrascht. Die Verpackung ist sehr edel, wie die Graifkkarte selber, hat ein sehr schönes Design und auch die Oberfläche fühlt sich sehr gut an. Mit der roten Ghost Beleuchtung hat Sie das gewisse Etwas.
Die Installation des aktuellen Treibers über die Gigabyte Homepage war kein Problem.
Sie funktioniert einwandfrei und liegt sehr gut in der Hand. Das Kabel ist zusätzlich mit einer Art Gewebe überzogen. Dies verhindert zusätzlich einen vorzeitigen Kabelbruch, wie ich den von meiner Logitech G400S in Zukunft erwarte.

Ich bedanke mich für diese Beigabe beim Mindfactory Team. ;o)
    
  
     am 19.11.2013
Verifizierter Kauf
die Gigabyte M8000X USB schwarz gehörrt zu den best in der handliegende mäusen die ich kenne .ihre zusatz-gewichtie sind top um ein idiales gamingerlebnis ohne mekern zu haben
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.10.2013
Ich habe die Maus auch als Zugabe bekommen, bin aber auch zufrieden mit ihr. Die Gewichte sind mir eigentlich egal, ich habe einfach alle reingemacht, aber die Ergonomie ist in Ordnung.Ich arbeite jetzt ungefähr zwei Wochen mit ihr und bin im Grunde zufrieden. Doch auch ich habe das Problem, eine passende Unterlage zu finden. Meine Mauspads versagen den Dienst, ein Blatt Papier tut es auch nicht (wenn auch ein Notizblock gehen würde), meine Lösung ist jetzt erstmal die Tischplatte.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.10.2013
Habe diese Maus zu meiner neuen Gigabyte Nvidia Grafikkarte dazubekommen. Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ? Ja fast, wenn ich nicht so zufrieden wäre !

In dieser Preisklasse bekommt man ja schon was geboten: liegt toll in der Hand und wer es braucht kann mit den mitgelieferten Gewichten noch eine Feinabstimmung machen.
Es macht so auch einen wertigen Eindruck. Bin mal gespannt wie sich die Maus auf Dauer macht, so aber erstmal eine klare Kaufempfehlung von mir.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.06.2013
Verifizierter Kauf
Die Maus liegt sehr gut in der Hand und das Kabel ist lang genug.
Die Verarbeitung ist Spitze. Die Farbe des Ghost Logos kann man im Treiber einstellen. Alle Farben sind möglich. Schade nur, dass es immer pulsiert. Das lässt sich leider nicht einstellen.
Bei meinem Modell springt leider der Mauszeiger umher, bzw. reagiert teilweise gar nicht, trotz verschiedener Mauspads.

Daher schicke ich sie zurück.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: