https://image8.macovi.de/images/product_images/320/812157_0__8445306.jpg

EAN 4719331543303    SKU GM-M6980X

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.09.2012 im Sortiment

Laser Gaming Maus mit hervorragender Ausstattung. Programmierbare Makros, gute Haptik und Präzinsions-Sensor.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: GM-M6980X Advanced Pro
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 6000 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Beleuchtung, Daumenauflage

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(70%)
(70%)
(20%)
(20%)
(10%)
(10%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 01.01.2017
Verifizierter Kauf
Angenehme Maus für eher kleinere Hände. Sie ist sehr präzise.
Einzig die Software von Gigabyte zu dieser Maus ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dies hat nichts mit der Qualität des Gerätes zu tun.
    
  
5 5
     am 08.12.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Ich bin seit 3 Monaten mehr als zufrieden. Eigentlich wollte ich mir nur eine Maus für den Übergang holen, bis ich meinen USB Reciever von Logitech ersetzt habe. Jetzt nutze ich sie jedoch darüber hinaus.
    
  
3 5
     am 13.08.2016
Verifizierter Kauf
Für gelegentliches Zocken und Arbeiten am PC ist die Maus in Ordnung und liegt gut in der Hand. Nach vier Monaten im Einsatz funktioniert der Mausradklick nicht mehr vernünftig und reagiert erst beim zweiten oder dritten Mal. Die zugehörige Software ist verbesserungswürdig.
    
  
5 5
     am 02.10.2014
Verifizierter Kauf
Preis Leistung sehr gut!!

Die Verarbeitung liegt gefühlt über dem Preis den man für die Maus ausgibt, für mich ist es schon die zweite Gigabyte Maus der M Serie und ich war immer zufrieden damit, die letzte zerteilte sich leider an meiner Wohnungswand aber nungut selber Schuld das hält auch keine Logitech Maus aus für die man Locker das dreifache an Geld ausgeben muß.

Wer also eine sehr gute Maus sucht und nicht bereit ist einen eklatanten aufschlag zu zahlen damit da Logitech drauf steht ist hier genau richtig, ich kann die Maus nur empfehlen der gute Hardware für einen guten Preis haben möchte!
    
  
5 5
     am 31.07.2014
Verifizierter Kauf
Ausgepackt, plug and play und Spaß haben.

Super Maus mit vielen Funktionen, unschlagbar für diesen Preis.
Lediglich eine größere DPI-Spanne hätte ich mir gewünscht, ansonsten super Produkt.
    
  
4 5
     am 21.06.2014
Verifizierter Kauf
Die Maus liegt gut in der Hand und sieht auch schön aus.Bei mir schaltet sie sich allerdings nach einer Zeit (ca.15min.) immer aus ,was in Spielen extrem nervig ist.Ich denke dass das ein Produktionsfehler ist, aber es nervt mich trotzdem.... Wenn sie aber mal etwas länger gut klappt macht es spaß mit ihr zu spielen da sie ein meiner Meinung nach gelungenes Design hat.
    
  
     am 25.02.2014
Verifizierter Kauf
Ich bin im Grunde vollauf zufrieden mit der Maus, durch die herstellereigene Software kann man alles einstellen, was man braucht (und nicht braucht). Sie liegt gut in der Hand, ist präzise und alle Tasten haben ein angenehme haptische Eigenschaften.
Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass das Mausrad nicht sehr stabil ist. Wenn man das Mausrad normal drücken möchte, passiert es wirklich sehr schnell, dass man die seitliche Tastenfunktion des Rads auswählt. Weil das Mausrad so "lose" in der Maus sitzt, kann ich mir vorstellen, dass die Sache insgesamt nicht so arg lange halten wird.
Für den Preis aber vollends ausreichend!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.12.2013
Hatte vorher die GM-M6900 bis das Mausrad angefangen hat beim drehen zu quitschen.
Diese Maus ist von der Form her identisch, ist also auch nur was für Rechtshänder und passt sich gut an die Hand an, solange man normalgroße Hände hat.
Die Präzision ist wie bei der vorher genannten auch sehr hoch (hab da bisher keinen Unterschied gemerkt, wenn man beide auch die höchste Stufe stellt).
Das Gewicht ist gut, halt nicht verstellbar, dafür gibts andere Mäuse, nur ist der Bewegungswiderstand für meinen Geschmack anfangs etwas hoch (subjektiver Eindruck).
Das legt sich vielleicht noch durch Abnutzung mit der Zeit.

Für diese Maus empfehle ich aber dringenst die GHOST engine software, welche man auf der Produktseite für diese Maus bei GIGABYTE findet.
Dadurch ist es möglich Markos einzustellen, die Standardfunktionen der Maus zu ändern wenn man will und (da muss ich meinem Vorredner widersprechen) man kann den jeweiligen Profilen bis zu 8 unterschiedliche Farben zuweisen, welche die Maus dann annimmt.
Es sind ja LEDs in rot, grün und blau verbaut. Gemischt können damit auch viel mehr Farben erzeugt werden, trotzdem habe die Farbe dann letztendlich auf schwarz gestellt (alle LED's aus).
Denn diese pulsieren periodisch, was man nicht abstellen kann und das nervt mit der Zeit.
Wurde auch auf anderen Vertriebsseiten als Kritik angegeben, zählt aber nicht, da man das ja mit der Software abstellen kann.
Im Programm können noch die Abtastrate und die DPI pro Achse seperat eingestellt werden.

Also von mir 5/5 Punkten.
Jetzt muss sie sich nur noch im Langzeittest bewähren.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.10.2013
Verifizierter Kauf
Kann mich meinem Vorbewerter in fast allen Punkten anschließen. Nur bei der Beleuchtung gibt es nicht 8 sondern "nur" 3 Farben. Das schmälert natürlich nicht die Gesamtbewertung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.03.2013
...

Für denn Preis , ist die leistungsverhältniss unglaublich

1. Sehr langeskabel USB anschluss Vergolded

2. passforn is sehr gut/Liegt in der hand sehr gut

3.Optisch sehr sehr schön ,

4.man kann unglaubliche DPI werte einstellen vor allem für Games is die maus ein must have , und noch viel viel mehr durch die Softaware Ghost modus , Software ist sehr schön und ÜBERSICHTLICH aufgebaut so das ein leihe SOFORT weiss Wie/was/wo/is

5.gleich satte 8 verschiedene leuchtstarke farben kann man bei der Maus einstellen

6.Diesse maus kann Es locker mit Razer mäusen die ab 40 bir XX Euro kosten
aufnehmen

7.Das rad bei der maus kann man auch nach LINKS/Rechts einstellen lassen

von jetz an gigabytes maus in zukunft
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: