https://image6.macovi.de/images/product_images/320/698403_0__8336507.jpg

EAN 4719331542184    SKU GM-M6980

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.01.2011 im Sortiment

Lasermaus mit Kabel/ Datenübertragung: Kabel/ Ausstattung: 5 Tasten/ Auflösung: 2000 dpi/ PC Schnittstelle: USB/ Farbe: schwarz

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 14.12.2011
Verifizierter Kauf
Die Gigabyte M6980 ging bei diversen Vergleichen als Testsieger hervor .
Ich allerdings kann diese Wertungen nicht vollständig nachvollziehen .
Zum Positiven :
-Die Ergonomie der Maus stimmt , alle Tasten sind gut erreichbar , der DPI-Umschalter kann selbst bei bösem Willen niemals unabsichtlich verstellt werden . Allerdings könnte das Mausrad ein paar Millimeter weiter vorn erreichbar sein , ich muß zum Scrollen den Finger sehr weit anwinkeln .
-Die Griffigkeit ist sehr gut , alle relevanten Stellen sind gut und rutschsicher beschichtet .
-Die Maus gleitet gut auf herkömmlichen Stoff-Mousepads und auf dem Schreibtisch ohne Unterlage .
-Die Maus ist über die Software extrem vielseitig konfigurierbar , Lichtspiele , Makros , Tastenbelegung - es werden keine Wünsche offengelassen .
Zum Negativen :
-Warum zum Teufel muß das Mausrad derart angeschrägt sein ? Man hat immer den Eindruck , nach rechts vom Mausrad abzurutschen .
-Die Maus besitzt eine Lichtanlage , die einer hochwertigen Partybeleuchtung alle Ehre machen würde . Allerdings ist diese Beleuchtung nur konfigurierbar , niemels dimmbar oder gar abschaltbar . Selbst bei ausgeschaltetem Rechner ( die USB-Spannung ist leider nicht abschaltbar ) blinkt die Maus frisch fröhlich und extrem hell vor sich hin , was die ganze Familie einschließlich dem Kater und den Goldfischen völlig wuschig macht ...
-Die Verarbeitung der Maus selbst ist eher als mittelmäßig zu bewerten , die Maustasten besitzen ein großes Spiel und die linke Maustaste , auch noch mit dem größeren Spiel "gesegnet" , quietscht erbärmlich beim loslassen - da schleift irgendwo etwas .

Alles in Allem bekommt diese Maus von mir nur eine mittelmäßige Bewertung , ich werde mich wohl nach einem Ersatz umsehen müssen , schon wegen der defekten , weil quietschenden Tasten ...
    
  
5 5
     am 04.11.2011
Verifizierter Kauf
Top Ding.
Jedem der drei Tastenprofilen kann eine bestimmte Farbe zugeordnet werden(sieht echt ganz nett aus, Beleuchtung aus ist aber auch möglich) die Profile werden auf der Maus gespeichert, das ist vorteilhaft falls man mal neuistaliert oder die Maus woanders verwendet wird die Profile bleiben erhalten. Die Maus liegt super in der Hand reagiert auf jede Bewegung prompt und die Empfindlichkeit ist auch mehr als ausreichend (die 3 Empfindlichkeits Stufen können auch individuel eingestellt werden.
    
  
5 5
     am 14.03.2011
Verifizierter Kauf
Sehr preiswert.
Die Spezialtasten an der Seite und Mausrad-Seitenklicks bieten Möglichkeiten Extrafunktionen unterzubringen, 3 Profile erleichtern den Wechsel zwischen Gaming, Office und anderem, die 2000 DPI mit 3 Abstufungen sind auf jedenfall ausreichend, die 8 wählbaren Farben sind stylisch und die Maus liegt gut in der Hand.
Gute Mouse für wenig Geld.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: