https://image9.macovi.de/images/product_images/320/949753_0__61578.jpg

EAN 4719331547677    SKU FORCEK7

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.01.2014 im Sortiment

Scherenmechanik
Die flache Scherenmechanik der FORCE K7 sorgt für extrem kurze Tastenwege und zuverlässige Tastendruckerkennung. Ultraflache Tastenkappen gewährleisten ermüdungsfreies Tippen.
Die Tastenkappen dürfen unter keinen Umständen abgenommen werden.

Anti-Ghosting um den WASD-Block
Das Anti-Ghosting der FORCE K7 um den WASD-Block garantiert, dass gebräuchliche Gaming-Tastenkombinationen ohne Probleme und Konflikte erkannt und ausgeführt werden. Schmähliche Niederlagen durch Nichterkennung mehrerer gleichzeitig gedrückter Tasten gehören also endlich der Vergangenheit an.
Die FORCE K7 unterstützt bis zu 7 gleichzeitige Tastenbetätigungen (Q / W / A / S / D / linke Umschalttaste / Leertaste) ohne Konflikte!

Dreifarbige Hintergrundbeleuchtung
Zum problemlosen Einsatz in der Dunkelheit bietet die FORCE K7 drei umschaltbare Farboptionen: Blau, Grün und Cyan. Die Helligkeit der Beleuchtung lässt sich stufenlos auf die Umgebungshelligkeit abstimmen.

Dynamische Lautstärke- und Beleuchtungsregelung
Intuitive Beleuchtungs- und Lautstärkeregelung per Drehrad sorgt auch in hektischen Situationen für mühelose Anpassung.

Windows-Tastensperre
Die Windows-Tastensperre deaktiviert die Windows-Tasten und verhindert lästiges Aufrufen des Windows-Startmenüs beim Gaming. Sie fliegen also nicht mehr aus dem Spiel, weil Sie eine falsche Taste erwischten.

HotLink-Funktionstasten
Die praktischen Funktionstasten (F1 – F12) bieten schnellen und einfachen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen und Sozialnetzwerke.

Größere Handauflageflächen für optimalen Komfort
Die vergrößerten Auflageflächen sorgen für eine optimale Handhaltung beim Betätigen der W/ A/ S/ D- oder Cursortasten; so können Sie stundenlang ermüdungsfrei im Spiel bleiben.

Verstellbare Füße
Griffige Gummipolster beugen Verrutschen vor. Durch Ausklappen der Füße genießen Sie einen optimalen Tippwinkel ohne Überbeanspruchung der Handgelenke.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Force K7 Stealth Gaming Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 12
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(77%)
(77%)
(17%)
(17%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
5 5
     am 14.07.2017
Verifizierter Kauf
Da mir meine alte Tastatur nach langer Zeit leider den Dienst verweigert hat, habe ich mich nun für die Gigabyte Force K7 Stealth entschieden und muss sagen, dass ich nach knapp zwei Tagen des Testens sehr zufrieden mit dieser bin.
Sie macht sowohl von der Verarbeitung her als auch rein vom persönlichen Empfinden einen sehr guten Eindruck, die Tasten werden gut ausgeleuchtet (was von der Helligkeit auch stufenlos regelbar ist) und reagieren bei leichtem Druck einwandfrei. Texte verfassen, als auch reines Spielen funktioniert tadellos. Da sie recht schwer ist (vor allem im Vergleich zu meiner alten Tastatur) verrutscht diese auch nicht -> sehr angenehm.

An dieser Stelle auch ein großes Lob an Mindfactory, da ich mit der Lieferung, wie in der Bestellbestätigung geschrieben stand, erst zum 13.7. gerechnet habe, diese aber am frühen Vormittag des 12.7. schon bei mir Zuhause ankam. Wie gewohnt ordentlich und sauber verpackt. Vielen Dank

Alles in allem kann ich die Tastatur empfehlen und vergebe deswegen fünf von fünf Sternen.
    
  
5 5
     am 16.06.2017
Verifizierter Kauf
Da mir mechanische Gamingtastaturen aufgrund ihrer Tastenhöhe überhaupt nicht zusagen,
entschied ich mich eben für das GIGABYTE FORCE K7 STEALTH GAMING KEYBOARD USB.

Tolles Gaming Keyboard, wenn man flache Tasten liebt sollte man hier zugreifen.
Durch das schwere Gewicht der Tastatur wird auch beim extrem Zocken ein verrutschen verhindert.

die Dreifarbige Hintergrundbeleuchtung schaut gut aus und ist meiner Meinung nach ausreichend.

Spezielles Anti-Ghosting um den WASD-Block Funktioniert einwandfrei.

Dynamische Lautstärke- und Beleuchtungsregelung - einmal drücken und Beleuchtung oder Lautstärke sind aus. Natürlich lässt sich hier auch beides Stufenlos verstellen.

Fazit :

gutes Gaming Keyboard mit Flachen Tasten
sehr gute Qualität
    
  
5 5
     am 21.10.2016
Verifizierter Kauf
Gescheide Tastatur.. Schön schwer und Rutschfest.

Lässt sich gut tippen damit :)

Beleuchtung is auch sehr nice.
    
  
5 5
     am 09.05.2016
Verifizierter Kauf
Die Tastatur gefällt mir sehr gut. Die Beleuchtung in den drei verschiedenen Farben hat eine gute Ausleuchtung der Tasten und sieht gut aus, außer blau, dass ist mir etwas zu dunkel. Der Tastenanschlag war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gefällt es mir sehr gut auf der Tastatur zu tippen. Einzig die Leertaste ist zu fest, sodass nicht nur ein leichtes antippen ausreicht um ein Leerzeichen zu schreiben, aber auch dadran habe ich mich gewöhnt. Insgesamt eine sehr gute Tastatur mit Beleuchtung und einigen Featuers für einen günstigen Preis. Die Qualität hat bei dem niedrigen Preis soweit wie ich das erkennen konnte nicht gelitten.
    
  
5 5
     am 11.03.2016
Verifizierter Kauf
Eine Taste reagierte mit Verzögerung oder gar nicht, dafür kann MF ja nichts, problemlos ausgetauscht, alles gut
    
  
5 5
     am 25.07.2015
Verifizierter Kauf
Super!

Schön schwer und stabil, Beleuchtung Angenehm und gut regelbar.
    
  
     am 16.07.2015
Verifizierter Kauf
sehr schöne tastatur mit 3 verschiedenen farbeinstellungen.
die lauststärke und beleuchtungsregler, finde ich richtig genial.

die tastatur ist recht leise beim schreiben und hat einen kurzen hub, bei den tasten.
zwar nicht ganz so schön wie bei einer laptop-tastatur oder meiner alten cherry -strait-, aber dennoch angenehmes schreiben.
definitiv besser, als die üblichen mechanischen gaming tastaturen mit ihren klobigen, großen tasten.

einziges kleines manko, die tasten sind nicht ausgelasert und einige dadurch nicht gleichmäßig bzw. vollständig ausgeleuchtet. auch das blau könnte einen tick heller sein.

dennoch 5 sterne und klare kaufempfehlung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.06.2015
Verifizierter Kauf
Super Tastatur, hatte keine Probleme um "umzusteigen", mir gefällt das Feature dass man die Lautstärke mit dem rechten Rad anpassen kann bzw mit einmal drücken muten kann, und mit dem linken die Helligkeit der Tastatur und Farben (keine, dunkelblau, türkis, grün) einstellen kann. Praktisch ist es auch das man mit der Fn Taste und F1-12, Webseiten wie Facebook aufrufen oder den Mediaplayer starten kann. Mein Kaufgrund war der Preis und die Beleuchtung da man dann im dunkeln besser tippen kann und anscheinend hat es sich gelohnt
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.06.2015
Verifizierter Kauf
Genau die Tastatur, wie ich sie erwartet habe. Schön leises tippen, kurze Hübe, schön hell beleuchtet und bietet alles was ich brauche und gern habe.

Leider kann ich meinen Vorrednern absolut nicht zustimmen und verstehe auch deren Bewertungen nicht.

Vermutlich habe ich wohl eine überholte Version bekommen oder so, aber die Beleuchtung ist absolut satt und lässt nichts beanstanden oder sonstiges.

Meinerseits absolute Kaufempfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.11.2014
Verifizierter Kauf
Wie der name es sagt ist es sehr leise. Ich bin sehr zufrienden damit. nir ein Problem damit gehabt die Tasten sind immer noch sehr gut nach ein paar Monate extreme gaiming. Die beleuchtung konnte ein bisschen starker sein. Das kabel ist gut bearbeitet und das belcro gurtel für kabel managment ist super. Man kann nichts mehr für den Preis wollen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: