https://image6.macovi.de/images/product_images/320/698417_0__8336521.jpg

EAN 4719331542023    SKU K8100

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.01.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Aivia Gaming Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 10
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(74%)
(74%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)

8 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
1 5
     am 10.10.2014
Verifizierter Kauf
Am Anfang war ich sehr zufrieden: angenehmes Tippen, schöne Hintergrundbeleutung.
Dann wollte ich aber die Multimedia-Touch-Felder benutzen und nicht eines davon funktionierte.

Hin und wieder haben die Multimedia-Funktionen sich dann aber doch bemerkbar gemacht, nämlich indem ab und zu einfach der Ton aus ging oder mehrere Lieder vorgespult wurden. Dies geschah immer in Schüben, während derer iTunes andauernd vorgepult hat, und jedes mal wenn ich den Ton wieder anmachte, war er direkt wieder aus.
Nervig.
Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich aufhörte iTunes für die Ursache zu halten und beim Troubleshooting endlich die Tastatur verdächtigte.

Das die Ursache nicht in iTunes liegen konnte wurde mir klar, als während dieser Schübe auch laufende Renderings abgebrochen wurden.


Mit all dieser Unbequemlichkeit konnte ich mich abfinden, aber vor ein paar Wochen kam es schlimmer:
Der Computer bootete nicht!

Ungeachtet aller Funktionen, die ich per BIOS deaktivierte:
Beim Windows 7 Splash-Screen (Windows-Logo, das sich aus Lichtern zusammensetzt) kam nach ein paar Sekunden ein Glitch, die Tastatur ging aus, sowie die Maus und der Bildschirm wurde schwarz. (Der Computer lief währenddessen weiter)

Stück für Stück habe ich also den Computer demontiert um Fehlerquellen auszuschliessen.
Erst sehr spät kam ich auf die Idee die Tastatur heraus zu ziehen. Und siehe da, es ging wieder.



Dabei handelt es sich wahrscheinlich um einen Einzelfall; trotzdem: diese Tastatur hat mich glauben lassen, meine teure Workstation wäre tot und ich könnte mir einen anderen Job suchen.

Deshalb:
klare KAUF-DAS-NIEMALS-Empfehlung!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.04.2014
Verifizierter Kauf
liegt gut und rutschfest auf dem tisch, beleuchtung ausreichend könnte aber mehr sein. verarbeitung solide aber nicht überragend. Tasten könnten etwas höher sein aber das ist ein subjektiver eindruck, viele mögens sicher so. Für den Preis aber völlig ok!
    
  
5 5
     am 16.12.2013
Verifizierter Kauf
ergonomisch. super einfach zu handhaben. software ist umfangreich und sehr leicht zu verstehen
    
  
5 5
     am 21.08.2011
Verifizierter Kauf
Hab diese Tastatur hier für 40¤ gekauft, wollte mir eigentlich die Sidewinder kaufen, diese war aber leider ausverkauft so viel meine wahl auf dieses Keyboard, da ich keine riesen Summen ausgeben wollte.

Vorne Weg, für diesen Preis ist das Keyboard echt der Hammer.

Pro:
Tasten sind sehr angenehm und weich zu bedienen
Beleuchtung ist nicht zu stark
Die Touch-tasten oben für die Musik(ich höre gerne während dem Spielen Musik und wenn ich einen Anruf bekomme etc. kann ich inerhalb einer Sekunde die Musik abstellen ohne aus dem Spiel rauszugehen.
Die Makrotasten sind sehr einfach zu Programmieren, da viele Befehle schon vorhanden sind.
Das Design der Tastatur, mit diesem sehr dezentem Logo auf der Handballenablage, sieht sehr aus wie ein Lamborghini.
Es gibt sicher noch Pro`s mir fallen gerade nicht alle ein.

Contra:
Die Touchfunktion oben zum Musik leise machen, einmal rüberziehen bewrikt fast garnichts an der Lautstärke man muss wie ein verrückter an diesem Ding wischen das die Musik merbar leiser/lauter wird.
Bei mir hat eine Taste geklemmt was ich aber mit dem mitgeliefertem Werkzeug sehr schnell beheben konnte

Alles in allem hat diese tastatur 5* verdient und ich würde sie als P/L Sieger beschreiben. Wer Tasten will die noch schneller zurückspringen, muss bei den Keyboard für 80¤+ schaun.

mfG
Fabe
    
  
5 5
     am 06.07.2011
Verifizierter Kauf
super bord, preis leistungs sieger würd ich sagen
    
  
5 5
     am 07.04.2011
Verifizierter Kauf
Habe sie mir auch bestellt, die Verpackung hat mich schon sehr beeindruckt alles Top.
Also ich kann nur sagen sie sie einfach der Hammer ist :D
    
  
     am 04.04.2011
Verifizierter Kauf
Edit vom 03.04. habe jetzt den Schalter zum aktivieren der Beleuchtungder Tasten hinter der Tastatur gefunden. Also alles bestens und von mir volle 5 Sterne für das Produkt!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.04.2011
Verifizierter Kauf
Guti Tastatur! Nur ist die Einstellung der Tastenbeleutung ist bis jetzt noch ein Geheimnis, welches ich schon so 2 wochen zu lösen versuche. Ansonsten Topi Gamingtastatur!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: