
Mit deinem Mindfactory Konto anmelden
AnmeldenWillkommen bei Mindfactory.de
Jetzt registrieren oder als Gast bestellen
Seit dem 24.01.2014 im Sortiment
GigaByte kombiniert mit dem „The Brix“ einen ultra kompakten und leistungsfähigen mini PC mit einem DLP-Micro-Projektor. Der mini PC erreicht dank eines Core i3 Prozessors der 4ten Generation mit 1,7 GHz und der integrierten Intel® HD 4400 Grafik eine unglaublich hohe Leistung. Die so erzeugten Inhalte lassen sich direkt mit dem integrierten DLP-Projektor an die Wand werfen. Mit einer maximalen Bilddiagonalen von 85“ und einer Auflösung von 864 x 480 kann ein großen und feines Bild projiziert werden.
Um jeglichen Peripheriegeräten gerecht zu werden, besitzt der Brix beinahe die gleiche Anzahl an Aus/Eingängen wie seine ausgewachsenen Geschwister. Mit 4 USB 3.0 Anschlüssen, HDMI, Kopfhörer, DisplayPort und einem Netzwerkanschluss besitzt der GB-BXPI3 eine vollwertige Konnektivität. Mit Hilfe des integrierten Wi-Fi und Bluetooth Moduls entfällt auch das lästige Strippen ziehen um vollen Zugriff zu erhalten.
Ob als idealer HTPC oder stylischer Desktop PC, dank ausgezeichneter Technologie und vielen Anschluss- und Erweiterungsmöglichkeiten, wie mSATA-Slot und 2 x SO-DIMM DDR3L Slots, der GigaByte The Brix macht überall eine gute Figur.
Reklamationsquote: 0,00%