https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1017086_0__65492.jpg

EAN 4719692002556    SKU GM-L8200CL8-MX780D10

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.10.2015 im Sortiment

Die RIPJAWS MX780 Gaming-Maus ist für Funktionalität und Langlebigkeit konzipiert. Erleben Sie ein ultimatives Spielerlebnis bei strahlender RGB-Beleuchtung. Maximaler Griffkomfort mit auswechselbaren Seitengriffen und Steigerung der Anpassungsfähigkeit für Links- und Rechtshänder. Dank der höhenverstellbaren Handauflage an die eigenen Wünsche, kann ein größerer Komfort geboten werden. Die MX780 verfügt darüber hinaus auch über verstellbare Gewichte, einen Avago Lagersensor, Omron-Mikroschalter, 8 voll programmierbare Tasten und 4-Zonen-RGB-Hintergrundbeleuchtung. Fünf komplette Sets an Schlüssel- und Beleuchtungskonfigurationen können gespeichert und so dem persönlichen Spielerlebnis angepasst werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: RipJaws MX780 Laser Gaming Mouse
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Avago
Auflösung: 8200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: Daumenauflage, Geometrie anpassbar, Gewichtsmagazin, Onboard Speicher, Textilkabel

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(17%)
(17%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
3 5
     am 18.09.2017
Verifizierter Kauf
Maus liegt super in der Hand das einzige was negativ das man die RGB Beleuchtung nicht richtig steuern kann
    
  
5 5
     am 09.07.2017
Verifizierter Kauf
Schnelle Nachlieferung und alles in Ordnung. Super das der Service so gut geklappt hat. Ich bedanke mich herzlichst. Gerne wieder.
    
  
2 5
     am 01.07.2017
Verifizierter Kauf
Sensor sehr empfindlich gegenüber Staub/ Dreck. Hat mittlerweile starke Probleme selbst nach Reinigung.

Beleuchtung konnte nur teilweise in der mäßigen Software übernommen werden.

Die Maus selbst fühlt sich in der Hand gut an, schade dass der Sensor das gesamt Bild zerstört.
    
  
5 5
     am 07.06.2017
Verifizierter Kauf
beste maus vong der nicigkeit her
    
  
5 5
     am 16.05.2017
Verifizierter Kauf
Perfekte Maus für Gaming-Ansprüche. Sehr Präzise, DPI mit dem Programm frei einstellbar. Alle Tasten frei belegbar. Sniperfunktion belegbar.
Maus an den Seiten anpassbar, um sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder gut in der Hand zu liegen.
    
  
4 5
     am 14.01.2017
Verifizierter Kauf
Ich wollte mal eine Gaming-Maus die ich an meine Bedüfnisse anpassen kann. Und von der Sorte Maus gibt es zahllos viele. Spontan habe ich mich für die MX-780 entschieden. Ich habe nicht besonders viel Erfahrung damit was eine gute Gaming-Maus ausmacht. Für mich ist in erster Linie wichtig das sie gut in der Hand liegt und sich ohne Mühe auch über eine raue Oberfläche führen lässt. Eingestellt auf 4800 DPI lässt sich die Maus angenehm präzise Handhaben. Die Tasten machen einen Guten Eindruck, wen auch die 2 Sondertasten auf der anderen Seite, je nachdem ob man Links oder Rechshänder ist kaum erreichbar sind. Bei dieser Maus sind 2 Gewichte mit jeweils 4,5 Gramm dabei, ich persönlich merke keinen Unterschied bei 9 Gramm Unterschied.

Nun zur Beleuchtung, zunächst sind im Lieferumfang keine Treiber/Software dabei. Diese kann man beim Hersteller auf der Seite herunterladen. Mit der Software kann man dann theoretisch die Beleuchtung anpassen wie man es möchte. Jede der 7 LED kann man frei in 24 verschiedenen Farben einstellen. Darüber hinaus bietet die Software Einstellungen für Makros, Abfragerate, DPI Stufen u.v.m.

Allerdings nur theoretisch, den dafür gibts leider einen Stern weniger. Aus irgendeinem Grund lassen sich die in der Software veränderten Einstellungen nicht im Gerät abspeichern. So habe ich immer eine bunt pulsierende Einstellung anstatt meiner gewählten festen Beleuchtung. Wäre die Software voll funktionsfähig hätte diese Maus ganz klar 5 Sterne verdient.
    
  
     am 30.12.2016
Verifizierter Kauf
Top Design und die Reaktion der Maus ist schnell. Ich bin sehr zufrieden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.11.2016
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Maus! Läuft tadellos!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.09.2016
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Gaming Maus sie liegt gut in der Hand und lässt sich so anpassen wie man es gern hätte!
Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.09.2016
Verifizierter Kauf
Für kleinere Hände sicherlich gut..ich brauche erstmal Zeit um mich an diese maus zu gewöhnen. sonst Top
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: