https://image9.macovi.de/images/product_images/320/983821_0__63134.jpg

EAN 7350041082613    SKU FD-CA-DEF-R5-TI-W

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.11.2014 im Sortiment

Das Define R5 Titanium mit Seitenfenster verkörpert eine neue Definition von Stille. Das Modell ist die nächste Weiterentwicklung der äußerst beliebten Define-Reihe. Das Define R5 ist im Scandinavian Design gehalten und besonders leise. Es bietet eine starke und erweiterungsfähige Lüftung sowie umfangreiche Optionen für Flüssigkeitskühlungen. Dank der strategisch platzierten schalabsorbierenden Materialien, kann das Define R5 durch ein unerreicht leises Betriebsgeräusch begeistern. Die ModuVent™-Lüfterabdeckungen sowie die perfekte abgestimmten Lüfter aus der neuen Dynamic-Reihe tragen ebenfalls ihren Teil dazu bei. Über das Seitenfenster erhalten Sie einen optimalen Blick auf Ihre Hardware und können diese Ihren Freunden präsentieren.

Die durchdachte Konstruktion bietet Platz für bis zu 8 Festplatten und kann alle modernen Grafikkarten aufnehmen. Die hohe Flexibilität des Gehäuses bietet Ihnen eine schnelle Anpassung an Ihren Bedarf. So können Sie z.B. Ihr System mit Wasserkühlungskomponenten oder zusätzlichen Lüftern ausstatten.

Die Staubfilter an den vorderen und unteren Lufteinlässen sorgen für einen staubfreien Innenraum und können einfach von vorne erreicht werden. Die neu entwickelte Fronttür mit beidseitiger Montagemöglichkeit bietet eine perfekte Anpassung an Ihre Arbeitsfläche.

Die robusten HDD-Metallträger besitzen hervorragende Entkopplungseigenschaften. Das offene Design verbessert die Luftzirkulation. Das neue und innovative Schnellspannsystem an der linken Gehäuseseite ermöglicht die sichere Montage der linken Seitenwand und den schnellen und einfachen Zugang zum System.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 113,90*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 10 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Define R5 gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: titan
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 7x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 180mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 440mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 521 mm
Breite: 232 mm
Höhe: 451 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(78%)
(78%)
(19%)
(19%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

31 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.08.2017
Verifizierter Kauf
Super Stabil schlichtes design mein erstes gedämmtes gehäuse einfach super kann es nur wirklich jedem empfehlen sowohl kabel management also auch platz ist in diesem gehäuse einfach nur genial gehalten und gelöst. Gtx Strix 1070 passt locker rein auch mit festplattenkäfig genau wie ein Macho Rev. B CPU kühler nur mal als vergleich danke auch an Mindfactory für die super schnelle lieferung :)
    
  
5 5
     am 10.07.2017
Verifizierter Kauf
Klasse Gehäuse!

Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist bei dem Fractal R5 spitze. Die Einschübe lassen jeden der Videos bearbeitet keine Wünsche offen, es gibt genug 3,5" Einschübe, die auch als 2,5" genutzt werden können. Für zwei SSD´s ist auf der Rückseite vom MB platz, die dort auch sicher angeschraubt werden können. Die Kabel verlaufen auf der "Rückseite" und man kann noch etliche Kabel dazulegen, die werden dank Klettverschluss auch sicher befestigt und kfliegen so nicht im Gehäuse rum. Vom Aufbau und Platz absolut zu empfehlen. Auch für den Betrieb mit einer WaKü steht nichts im weg, da auf der oberseite Platten sind die man abnehmen kann und dort dann den Radiator befestigen kann.
    
  
4 5
     am 22.05.2017
Verifizierter Kauf
Leider nur 4 Sterne da ich Probleme mit den Türen habe die klemmen etwas.
Guter Radiator Support 120 bis 420 oben .
Top Gehäuse in dieser Preisklasse.
Lüfter- Steuerung auch leider nur für 3 Pin Lüfter.
    
  
5 5
     am 22.05.2017
Ultra Leise, auch wenn der PC unter Volllast läuft. Bin sehr zufrieden!
    
  
5 5
     am 25.04.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist einfach der Hammer viel Platz kaum kabel sind sichtbar. Die eingebauten Lüfter sind Top und selbst beim Gaming hört man null weil alles schön Gedämmt ist. Die Möglichkeiten zum erweitern sind auch spitze Laufwerke Festplatten alles kein Problem man kommt leicht an alles ran.
    
  
5 5
     am 29.03.2017
Verifizierter Kauf
Bestellung, Zahlung und Lieferung war sehr gut.

Das Produkt ist einwandfrei und ehrlich weiter zu empfehlen.
    
  
     am 02.03.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist wirklich schick, sehr individuell zu gestalten und für einen Midi Tower sehr geräumig.
Ich habe ein Gehäuse gesucht in dem mein Alpenföhn Olymp problemlos platz hat und das ist hier auf jeden Fall gegeben.
Das ganze Gehäuse macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Metall ist nicht schwammig und wabbelt umher sondern alle Teile sind sehr stabil. Die Dämmung funktioniert sehr gut und es ist genug Platz für Kabelmanagment , auch wenn die oberen Kabelschlitze recht knapp bemessen sind um einen 8Pin Stecker (CPU) durchzubekommen.
Einzig die Seitenscheibe ist leider eine recht Kratzeranfällige Plexiglasscheibe. Ich rate hier zur Vorsicht.
Alles in allem kann ich aber nichts weiter als eine Klare Kaufempfehlung abgeben!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.01.2017
Verifizierter Kauf
Qualitativ hochwertiges Gehäuse, viele Möglichkeiten, usw.
Man hat sehr viel Platz im Gehäuse, somit passen selbst die größten Grafikkarten und CPU Kühler rein, das hat mich sehr erfreut, jedoch wies mein Modell kleine Macken auf, dies darf bei einem 120¤ Gehäuse nicht sein. Zum Beispiel:,, die untere Schraube zur Befestigung des Seitenteils ließ sich nicht ohne weiteres reindrehen, desweiteren ist mein Gehäuse nicht perfekt entkoppelt gewesen wodurch normale HDDs in diesem Gehäuse bei mir unangenehme Geräusche entwickelten. Würde dies alles nicht sein, könnte ich dem Gehäuse ein Sehr Gut zusprechen, so jedoch nur ein Gut... Schade, da dieses Gehäuse ein riesen Potenzial gehabt hätte.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.01.2017
Verifizierter Kauf
Einfach zu installieren. Sehr empfehlenswert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.01.2017
Habe das gehäuse jetzt 1.5 Jahre damals noch zum Preis von 130 ¤ gekauft und muss sagen bin noch immer mega zufrieden mit dem Define R5.
Geil durchdachtes gehäuse viel Platz für Mein Dark Rock 3 und wird bald ne Corsair H115i bekommen 280mm ...
Zum Kabelmanagment einfach klasse hinten viele Klettverschlüsse zum Kabelzusammen Bündeln lassen sich top auf der rückseite unterbringen.
Zur Dämmung kann ich auch nur Positives berichten mein PC ist unhörbar 3 x140mm Lüfter ,GTX 1080 EVGA FTW und mein Be Quiet Straigt 10 nicht zu hören ..

Die lüftersteurung tut auch was sie sollte im Frontpanel links.

Dazu noch ne Schicke Optik mit dem Titan Look in der Front

Das Gehäuse ist einfach ein Klasse allrounder zu dem jetztigen Preis..
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 31 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: