https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1126802_0__68941.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2016 im Sortiment

Mit dem Define C präsentiert Fractal Design ein Gehäuse für all jene Nutzer, die auf der Suche nach einem flexiblen Case für potente ATX Builds sind. Es bietet hierbei die ideale Balance zwischen Platz und Effizienz und stellt somit die perfekte Basis dar. Das spezielle Design erlaubt einen ununterbrochenen Luftstrom von der Front bis zur Rückseite und garantiert Ihnen so selbst unter Hochleistung eine optimale Kühlung der PC-Komponenten.

Durch die breite Unterstützung von Luft- und Wasserkühlungen ist sichergestellt, dass Ihr System stets optimal gekühlt werden kann. Darüber hinaus bietet Ihnen das Define C alle bewährten Features der beliebten Define-Serie. Dazu zählen unter anderem das ikonische Design des Front Panels oder das hochwertige Dammmaterial im Inneren des Gehäuses.

Die ModuVent-Platten können durch die im Lieferumfang enthaltenen, magnetischen Staubfilter ganz einfach ersetzt werden. Somit können Sie an der Oberseite ohne Probleme zusätzliche Lüfter oder einen Radiator verbauen und schützen Ihr System gleichzeitig vor Staub.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Define C gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 2x Audio, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 168mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 315mm, integrierte Klettverschlüsse, Kabelmanagement, Netzteil unten
Länge: 413 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 453 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(77%)
(77%)
(23%)
(23%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 24.12.2017
Verifizierter Kauf
Schöner, robuster Midi-Tower.

Das Plexi-Fenster Spiegelt leider sehr stark und bricht an den Rändern.

Hinten wünschte ich mir auch etwas mehr Platz für Kabel.
    
  
5 5
     am 26.11.2017
Verifizierter Kauf
Schlichtes aber sehr funktionelles Gehäuse! Perfekter Einbau der Komponenten gewährleistet! Schnelle Lieferung dank Mindfactory!
    
  
5 5
     am 15.10.2017
Verifizierter Kauf
Das beste Gehäuse das ich bisher hatter es ist sehr hochwertig viel Platz für Kabelmanegmant.
Und die Gummierten Kabeldurchführungen sind hervorragend
    
  
5 5
     am 06.07.2017
Verifizierter Kauf
Ein super Gehäuse mit einer gewohnt super Qualität seitens Fractal Design!

Zu allererst, das Gehäuse war sehr gut verpackt. Da ich in den vergangenen Jahren immer wieder Probleme hatte mit defekten Gehäusen die ich geliefert bekam hatte ich hier natürlich direkt ein Auge drauf geworfen, und ich muss sagen das Fractal Design dort gute arbeitet geleistet hat!

Das Platzangebot im Gehäuse selbst ist auch super, der Zusammenbau war etwas fummelig aber das lag sicher auch an meiner genutzten Hardware. ( Thermalright Macho, GTX 1080 Ti)
Man hat bei einem großen Kühler das Problem das man nicht mehr an den 2x 4Pin Anschluss der CPU kommt und bei meinem Board auch nicht an den Lüfteranschluss. Diese Kabel musste ich dann vor Einbau des Boards schon anstecken. Mit einem kleineren Kühler wäre das aber sicher auch mit eingebautem Mainboard gut möglich.

Das Kabelmanagment ist auch 1a. Man hat wirklich genug Platz und bekommt alle Kabel gut unter. Ich habe neben 2 HDD'S noch eine SSD dran hängen und auch diese ganzen Kabel machen keine Probleme. Da viele sich wohl Gedanken gemacht haben ob es klug wäre die SSD's hinter der CPU zu montieren, dazu kann ich sagen das es absolut nichts ausmacht. Sie hat bei mir eine Temp von ca 40 Grad.

Die mitgelieferten Lüfter sind auch sehr ruhig. Das können kaum andere vorinstallierte Lüfter mithalten außer wohl BeQuiet.

Mit der länge der Graka werdet Ihr auch keine Probleme bekommen, eine 1080 Ti passt locker rein und ich glaube viel länger geht es aktuell nicht mehr. Zur Info es ist die ( Gigabyte Aorus 1080 Ti )
    
  
5 5
     am 30.05.2017
Verifizierter Kauf
Dezentes Gehäuse, saubere Aufteilung, gute Verarbeitung. was soll man mehr sagen.
    
  
5 5
     am 28.05.2017
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert.
Ein richtig schönes Gehäuse für ein platzsparendes System.
Hatte erst Sorge das es für ein ATX Board ziemlich eng wird mit dem einbau der Komponenten
aber ohne Grund.
Einbau ging Problemlos und das Kabelmanagment ist hervorragend.
Für mich eines der besten Midi Tower Gehäuse auf dem Markt.
    
  
     am 15.05.2017
Verifizierter Kauf
Generell ein sehr gutes Gehäuse. Dämmt sehr gut die Geräusche innerhalb des Computers, das einzige was fehlt ist ein Platz für ein Laufwerk oder Lüftersteuerung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.03.2017
Verifizierter Kauf
Das beste Gehäuse mit dem ich je gearbeitet habe.. absoluter Wahnsinn. Kabelmanagement ist perfekt gelöst, Netzteil und Festplatte lassen sich perfekt verstecken. Sehr gedämmt was die Lautstärke der Lüfter angeht und dann noch so winzig obwohl ein ATX-Mainboard+ATX Netzteil reinpasst. Genial, danke Fractal!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.02.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist robust. Top Produkt top kühl Leistung in top design für top preis. Die rx 480 red devil passt gut rein
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.02.2017
Verifizierter Kauf
alles wunderbar, gute Verarbeitung und die mitgelieferten Lüfter müssen nicht zwingend ausgetauscht werden. Für ATX ein sehr kompaktes Gehäuse, wobei an den hinteren Teil des Gehäuses nur ein 120mm Lüfter passt. Dennoch ein guter Kompromiss zwischen ATX und Platzsparung. Die Dämmung ist auch super, wenn alles zugeschraubt ist hört man kaum etwas bis gar nichts.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: