https://image7.macovi.de/images/product_images/160/753600_0__I621036.jpg

EAN 0043859527199    SKU 9112301

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.07.2011 im Sortiment

- Modische und zeitgemäße Farben, die in jedes moderne Arbeitsumfeld passen.
- Einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen.
- Mauspad ideal geeignet für optische Mäuse.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Handballenauflage
Modell: Crystal Gel Flex Schwarz
geeignet für: Mäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 12.09.2014
Verifizierter Kauf
Handgelenk wird gut gestützt, aber die Auflage ist ziemlich dick. Zudem fasst man die Oberfläche nicht gern an, da sie sich klebrig anfühlt (zieht auch staub magisch an). Nichts für mich.
    
  
4 5
     am 05.06.2014
Verifizierter Kauf
Mein dauerhaftes zocken und surfen macht meine "Maushand" schon zu schaffen.
Ich dachte mit eine Handballenauflage könnte man es ein wenig komfortabler machen.

So bin ich mal wieder bei MF fündig geworden. Lieferung wie immer 1a.

Die Auflage ist einfach verpackt in Kunstoffform mit Papprücken.
Erster Gedanke beim auspacken: Brustimplantat ?, naja so ähnlich.

Also Produkt so wie erwartet.......auch mit ruschfesten Boden.

Im praktischen Gebrauch aber irgendwie nicht ganz überzeugend. Liegt der Handballen auf merkt man schon eine Erleichterung, nur beim spielen (Arma III, sehr zu empfehlen) bewegt man die Maus doch ein wenig mehr. So liegt dann doch mal der Unterarm drauf und das empfinde ich als unangenehm. Ich geh zwar automatisch wieder zurück, aber ich muß meinen Arm zwischendurch immer wieder ausrichten. Bei hoher DPI passiert es nicht, aber ich stelle die Maus zwischendurch je nach Anforderung um.
Ich wüßte auch nicht wie man es besser machen kann.

Nur im Desktopbetrieb bin ich allerdings überzeugt und von daher ist es wohl nur bedingt für Zocker geeignet. Meine Meinung.

Kaufempfehlung für die, die damit Leben können, denn schlecht ist das Ding nicht !

MFG, privat200
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: