https://image2.macovi.de/images/product_images/160/228555_0__7887297.jpg

EAN 4250273418590    SKU MR-35US2

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.10.2007 im Sortiment

Das FANTEC MR-35US2 ist ein schnelles Festplattengehäuse mit eSATA & USB 2.0 Anschluss. Dank schraubenloser Technik ist es möglich die Festplatten ohne Werkzeug schnell und einfach zu wechseln. Der 40mm Lüfter kühlt die Festplatte und rundet den Funktionsumfang des FANTEC MR-35U3 ab.

eSATA bringt diverse Vorteile gegenüber den sonst üblichen externen Anschlüssen, wie USB bzw. IEEE 1394 (FireWire). eSATA ist schneller als diese Anschlusstypen theoretisch sind Transferraten von bis zu 3Gbit/s möglich.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: MR-35US2
Baugrösse: 3.5" (8,89cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: eSATA, USB 2.0
Anschlüsse intern: SATA
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 10.05.2013
Verifizierter Kauf
Ist bereits das 3. Gehäuse dieses Modells

Gefällt mir sehr gut. Zuverlässig - bis 3 TB gehen alle Platten. 4 TB konnte ich noch nicht ausprobieren - habe ich noch nicht.

Ein Billig-Gehäuse habe ich mal probiert - kommt mir nicht wieder in die Peripherie....

Demnächst vielleicht das mit USB 3.0
    
  
5 5
     am 01.03.2011
Verifizierter Kauf
gut gemacht,
sauber verarbeitet,
einfache Handhabung
Lüfter ist eine prima Idee für den Dauerbetrieb (könnte jedoch leiser sein)
Übertragungsrate via eSata passabel...
    
  
5 5
     am 09.04.2010
Verifizierter Kauf
das ist das bester HDD-Gehäuse, das ich bisher finden konnte. Einbau der HDD in 5sec; kein Klappern oder Vibrieren - nix wackelt. Lüfter, USB und eSATA. Einfach top.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: