https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/no_image_160_mf.jpg
Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4250273414646    SKU 1464

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.09.2011 im Sortiment

Das externe 2.5" Festplattengehäuse von Fantec kommt im schlichten schwarz mit einer blauen LED zur Anzeige von Betriebsbereitschaft und Festplattenzugriff auf der Frontseite. Individuell konfigurierbare Backup Software zur automatischen Datensicherung, Synchronisation und Datenwiederherstellung über Backup-Taste. Das attraktive Kunstleder-Etui in schwarz schützt das Gehäuse beim Transport vor Schäden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DB-229U3
Baugrösse: 2.5" (6,35cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 3.0
Anschlüsse intern: SATA
Besonderheiten: Aluminium
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 10.08.2012
Verifizierter Kauf
Für jemanden, der ein stabiles Gehäuse für unterwegs sucht und der auch ohne viele Handgriffe Festplatten wechseln will, ist diese Gehäuse auf keinen Fall etwas! Wer Feinmotorisch begabt ist, ein externe Festplatte als Datensicherung nutzt, über das dünne Plastk an den Seiten hinwegsehen kann (Nur Deckel und Boden sind aus Aluminium) und vor allem wenig Geld ausgeben will, für den ist dieses Gehäuse optimal. Hat man einmal herausgefunden, dass man die Rauten-Symbole an den Seiten eindrücken muss, um erstmal den Deckel abnehmen zu können ohne Schäden zu verursachen (die mitgelieferte Anleitung ist wohl mit das Mieseste, was man jemanden vorsetzen kann), die HDD rein"gequetscht" und den Deckel geschlossen, sieht das Gehäuse jedenfalls gut aus und erfüllt seine Bestimmung, wenn es nicht gerade im beiliegenden Kunstleder-Täschchen geparkt wird. Auch wenn das USB-Kabel nach meinem Geschmack etwas zu kurz geraten ist (ca. 58cm). Die ebenfalls mitgelieferte Backup-Software habe ich nicht getestet.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: