https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1188893_0__70275.jpg

Elgato Stream Deck USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 70275

EAN 4260195391437    SKU 10GAA9901

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Elgato Stream Deck USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1188893_0__70275.jpg
über 400 verkauft
Beobachter: 17

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.08.2017 im Sortiment

Stream Deck von Elgato, mit nur einem Tastendruck das Spielgeschehen kommentieren, 15 individualisierbare LCD-Tasten, einfache Bedienung

Was nützen das schönste Tor, die beste Runde im Formel-1-Boliden oder der schnellste Kill, wenn man sie nicht vernünftig kommentieren kann? Mit dem Stream Deck von Elgato lassen sich die besten Szenen direkt mit einem Kommentar bei Twitch.tv, UStream oder Youtube streamen. Aber das Stream Deck von Elgato kann noch viel mehr: Szenenwechsel, Medienstart oder Audiosteuerung. Dazu kommt die kinderleicht zu bedienende Software. Nutze diese professionelle Content-Steuerung und produziere Dich selbst!
Die Features des Elgato Stream Decks

15 Tasten zum Ausführen von diversen Funktionen
Individualisierbare Symbole auf den Tasten
Für verschiedene Streaming-Plattformen geeignet
Einfach zu programmieren

Elgato Stream Deck: Spezialeffekte mit nur einem Tastendruck
Das Elgato Stream Deck ist das perfekte Werkzeug, um seinen Livestream mit direkt eingespielten Aktionen auf Knopfdruck aufzuwerten. Mit nur einem Tastendruck auf eine der 15 LCD-Tasten können automatisierte Meldungen in Form von GIFs, Bildern, Audioeinspielungen oder Videos eingespielt werden. Die einzelnen Tasten können sogar via Software mit eigenen Symbolen auf den Tasten individualisiert werden!

Technische Details:

Maße: 118 x 21 x 84 mm (B x H x T)
Gewicht: ca. 190 g
Farbe: Schwarz
Schnittstelle: USB 2.0
Systemanforderungen:
Windows: Version 10 64-Bit
Mac: macOS 10.11 oder neuer
Lieferumfang:
1x Stream Deck
1x einstellbarer Ständer


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Stream Deck
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Multimediatasten: 15
Farbe: schwarz
Besonderheiten: höhenverstellbar, LCD-Display, Makros

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(82%)
(82%)
(18%)
(18%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,25%

 
 
5 5
     am 27.04.2022
Verifizierter Kauf
Super Produkt für Streamer und / oder Gamer die einfacher, schneller Aktionen ausführen möchten. Ich z.B. nutze es für den Klassenwechsel in FF14 oder zum herunterfahren des PCs
    
  
5 5
     am 16.09.2020
Verifizierter Kauf
Hatte schon das mini StreamDeck, ist eine Super Erweiterung für das Setup.
    
  
5 5
     am 22.08.2020
Verifizierter Kauf
Klein aber fein...mehr muss man dazu nicht mehr sagen
    
  
5 5
     am 02.07.2020
Verifizierter Kauf
Das Stream Deck von Elgato. Nicht nur ein nützlicher und kleiner Helfer für Streamer, sondern auch eine super Alltagshilfe für sämtliche andere Bereiche. Von Schnitt über Bildbearbeitung bis hinzu völlig anderen Anwendungsbereichen.

Das erste Stream Deck, welches mir von Mindfactory geliefert wurde, hatte leider einen Defekt in der unteren Reihe der LCD-Tasten. Der Umtausch durch Mindfactory war unkompliziert und das neue Stream Deck funktioniert nun ohne Fehler und Makel. Das nur am Rande, sowas kann mal vorkommen - Hat keinen Einfluss auf meine Bewertung.

Das Stream Deck selbst macht einen sehr wertigen Eindruck. Nur die mitgelieferte Tischhalterung / Ablage wirkt etwas "billig".
Die Software von Elgato, welche zum Betreiben des Stream Decks benötigt wird, funktioniert bis jetzt ohne Probleme (Win 10 64 bit). Die Tasten können live programmiert werden. Egal ob Funktion oder Icon der Taste. Es werden diverse Erweiterungen für die Software angeboten, womit noch mehr Programme durch das Stream Deck gesteuert werden können.

Die Tasten selbst waren Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da sie keinen klar definierten Druckpunkt für das Auslösung haben. Mittlerweile empfinde ich diese aber als sehr angenehme. Allerdings sei gesagt, dass jene ein Fettfingermagnet sind.

Preislich ist es mit 150 € (zum Zeitpunkt der Rezension) für so ein kleines Gerät natürlich sehr teuer. Es lohnt sich in meinen Augen aber definitiv, wenn man es regelmäßig nutzt. Sehr schön ist natürlich auch, dass auf den Tasten selbst Unterordner erstellt werden können. Somit sind in der Praxis mehr als nur 15 Tastenbelegungen möglich.

Im Großen und Ganzen kann ich dem Stream Deck volle 5 Sterne geben. Es hat meinen Workflow in diversen Programmen deutlich beschleunigt.
    
  
5 5
     am 02.07.2019
Verifizierter Kauf
super mit zufrieden würde es immen wieder kaufen ist eine erleichterung in meiner sicht
    
  
4 5
     am 28.01.2019
Das Streamdeck kommt in einer eleganten Verpackung, ordentlich verschickt & in bester Qualität. Das Material ist top, das P/L Verhältnis ist meiner Meinung nach auch gut & die Funktionen sind auch ok. Leider nur 4/5 Sternen, da viele Funktionen erst mit kommenden Updates dazugekommen sind & nicht "Out Of The Box" dabei waren.
    
  
5 5
     am 11.01.2019
Verifizierter Kauf
Super Stream Deck, erleichtert einiges und macht spaß!
    
  
5 5
     am 28.07.2018
Verifizierter Kauf
Reinstecken, Stream Deck Software downloaden und loslegen!
    
  
4 5
     am 22.05.2018
Verifizierter Kauf
Voll geil das teil aber ein stern weniger für denn preis sonst immer wieder gerne
    
  
5 5
     am 30.03.2018
Verifizierter Kauf
Elgatro Stream Deck einfach ein klasse teil auch für Leute die nicht gerade Streamer sind. Die Verarbeitung ist einfach top. Der Preis ist schon was hälftig für so ein kleines gerät.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: