https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Eheim 1048-790 230Volt Vollkeramiklagerung

Artikelnummer 8761088

EAN 4011708105139    SKU 49007

Eheim 1048-790 230Volt Vollkeramiklagerung

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.03.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 23.06.2018
Verifizierter Kauf
Bewährte Pumpe aus dem Aquaristik-Bereich. Habe zwei davon in einem verrücktem dual-Loop Setup in einem PC-Gehäuse untergebracht, mit entsprechender Entkopplung (kostenfrei selbstgebastelt aus diversen Verpackungsmaterialien ;) ) sind sie nicht zu hören.
Und ich meine wirklich, nicht zu hören. Das minimale Plätschern des Rückflusses in meinen AGB ist lauter als das Laufgeräusch der Pumpen.
Eine der beiden schiebt bei mir Wasser durch den CPU-Block und dann nacheinander durch 2 420er Radiatoren im Gehäusedeckel, absolut mühelos.

Dazu kann man bei Eheim wohl auch auf eine gewisse Qualität und Lebensdauer vertrauen, Dauerlauf geeignet und dabei noch 3 Jahre Garantie gibt bei mir noch mal Bonuspunkte.
    
  

Kunden kauften auch: