https://image6.macovi.de/images/product_images/320/657853_0__8298031.jpg

SKU PUN 10X8 **F

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.05.2010 im Sortiment

Hochwertiger Schlauch aus Polyurethan (PUR)

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 15.12.2010
Verifizierter Kauf
Finde das die Schläuche sehr störisch/steif sind und sich deshalb sehr schlecht verlegen lassen. Man muss mit viel Fingerspitzengefühl an Biegungen ran gehen da sonst der Schlauch "abknickt". Ebenfalls lies sich der Schlauch sehr schlecht über einen Wasseranschluss schieben. Gut möglich das es an meinen Wasseranschlüssen liegt die eigentlich einen Schlauch mit 11mm Aussendurchmesser verlangen, die Tülle recht kurz ist wo der Schlauch aufgeschoben wird. Auf jedenfall war es unmöglich den Schlauch an einen Wasseranschluss zu montieren und kurz darauf eine Biegung zu verlegen. Mir hat es jedesmal den Schlauch vom Wasseranschluss gezogen. Weil wie oben Beschrieben zu störisch/steif.
2 Sterne deshalb weil es nicht die optimalen Wasseranschlüsse für diesen Schlauch waren die ich verwendet habe.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: