https://image320.macovi.de/images/product_images/320/959832_0__8586632.jpg

EK Water Blocks SBAY DDC 3.2 PWM Ausgleichsbehälter mit Pumpe

Artikelnummer 8586632

EAN 3831109840726    SKU 3831109840726

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

EK Water Blocks SBAY DDC 3.2 PWM Ausgleichsbehälter mit Pumpe

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/959832_0__8586632.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.04.2014 im Sortiment

Mit der Kombination aus Wasserreservoir und Wasserpumpe bietet EK Water Blocks ein extrem leistungsfähiges Wasserkühlungsmodul. Das Gespann besitzt die optimalen Maße um in einen 5,25-Zoll-Slot eingebaut zu werden. Dank einer Vorderseite aus Acrylglas bietet sich so ein eindrucksvoller Blick auf die fließende Kühlflüssigkeit. Die starke SBAY DDC 3.2 Wasserpumpe bietet mit einer Durchflussleistung von bis zu 1.000 Litern pro Stunde und einer maximalen Pumphöhe von 5,20 m ein starkes Leistungspotenzial für extrem hoch getaktete PC-Systeme. Dank Gummi gedämpfter Befestigungen wird das Wakü-System vom Gehäuse entkoppelt und leistet so noch leiser seine Dienste und bietet so nicht nur Overclocking-Freunden einen Mehrwert sondern auch Silent-Enthusiasten werden Ihre Freude an dem Powersystem haben.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: SBAY DDC 3.2 PWM
Typ: Ausgleichsbehälter mit Pumpe
Material: Acetal, Acrylglas
Anschlüsse: 2x Gewinde G1/4", 1x Gewinde G3/8"
Besonderheiten: benötigt einen 5.25" Einschub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(25%)
(25%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 5,88%

 
 
3 5
     am 06.05.2017
Verifizierter Kauf
Top verarbeitetes Produkt. Optik ist hübsch, EK eben. Kräftige Pumpe allerdings nicht leise!

Lässt sich an eine Lüftersteuerung anstecken, nur kaum drosselbar. Wenn man die Pumpe runterdreht, rattert sie und fällt schnell aus. Beim Starten muss man der Pumpe dann wieder 12V geben damit sie überhaupt anläuft. Also ohne größeren Aufwand gibt es nur zwei Modis: volle Kraft oder aus.

Leider nicht das richtige für mich, und deshalb zurückgeschickt.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 06.05.2017
Verifizierter Kauf
Top verarbeitetes Produkt. Optik ist hübsch, EK eben. Kräftige Pumpe allerdings nicht leise!

Lässt sich an eine Lüftersteuerung anstecken, nur kaum drosselbar. Wenn man die Pumpe runterdreht, rattert sie und fällt schnell aus. Beim Starten muss man der Pumpe dann wieder 12V geben damit sie überhaupt anläuft. Also ohne größeren Aufwand gibt es nur zwei Modis: volle Kraft oder aus.

Leider nicht das richtige für mich, und deshalb zurückgeschickt.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.09.2016
Verifizierter Kauf
Läuft ruhig und kann herunter geregelt werden bis sie nicht mehr hörbar ist
    
  
1 5
     am 21.10.2015
Das erste was in der Anleitung steht, ist eine Beschreibung wie die Pumpe eingesetzt wird, falls sie im ausgebauten Zustand geliefert worden ist. Ich wünschte meine Pumpe wäre ebenfalls demontiert gekommen!

Sie war jedoch eingebaut und ich habe es nicht weiter kontrolliert bevor das ganze Teil in meinen ca. 6000¤-PC eingebaut habe - schwerer Fehler! Als ich dann Wasser zum Befüllen eingegossen habe, bildete sich nach kurzer Zeit eine Lache unter meinem Gehäuse. Ich dachte ich hätte bestimmt einen Anschluss nicht richtig angezogen und deswegen nochmal alle kontrolliert und das Gehäuse gründlich gereinigt und getrocknet. Als ich es dann nocheinmal versuchte, bildete sich erneut Lache! Ich stellte dann fest, dass das Wasser aus dem kleinen Auslass neben der Pumpe (wo die Kabel herausgeführt werden) kommt. Als ich dann alles Wasser abgelassen habe und AGB und Pumpe ausgebaut und demontiert hatte, stellte ich den Fehler fest:

Der O-Ring zwischen Pumpe und AGB/Gehäuse war nicht richtig montiert und das Ganze somit undicht!!!

Ich habe nun die Pumpe richtig eingebaut und werde es noch einmal versuchen. Alles in Allem bin ich aber schon sehr enttäuscht von EK, zumal das Ding ja nicht ganz billig ist. Ich hoffe jedoch, dass kein Schaden an meiner sonstigen Hardware entstanden ist - die aquero 5 LT hat ganz schön Wasser abbekommen....
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: