https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1340632_0__8950116.jpg

EK Water Blocks EK-D-RGB 6-Fach D-RGB Splitterkabel

Artikelnummer 8950116

EAN 3831109821879    SKU 3831109821879

EK Water Blocks EK-D-RGB 6-Fach D-RGB Splitterkabel

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1340632_0__8950116.jpg
über 370 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.12.2019 im Sortiment

Splitterkabel von EK Water Blocks, für bis zu sechs 3-Pin-RGB-LED-Produkte, hohe Kompatibilität mit Mainboards, 30 cm Länge


EK Water Blocks EK-D-RGB 6-Fach D-RGB Splitterkabel. Typ: RGB-Splitterkabel, Material: Flüssigkristallpolymer (LCP), Produktfarbe: Schwarz

Technische Daten

Merkmale:
Material: Flüssigkristallpolymer (LCP)
Typ: RGB-Splitterkabel
Produktfarbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 06.10.2021
Verifizierter Kauf
Qualität wirklich gut, Steckverbindungen passen sauber aufeinander. Jedoch wäre es schön für zukünftiige Modelle eine Einrastfunktion zu haben da die Verbindung sich schon recht schnell lösen lassen.
    
  
5 5
     am 06.10.2021
Verifizierter Kauf
Sehr sinnvoll und ein Muss wenn man RGB beim Costum Mod einsetzen will. Kabel ist sehr stabil verarbeitet.
    
  
4 5
     am 15.09.2021
Verifizierter Kauf
Typisch EK super Qualität.
Alles was man braucht liegt bei und die Ware ist auch optisch sowie qualitativ sehr gut.
Doch durch den Knotenpunkt von dem die 6 Kabel abgehen ist dort ein großer schwerpunkt der meiner bescheidenen Meinung nach eine saubere und gute Kabelverlegung nahezu unmöglich macht (mein Case hat auf beiden Seiten eine Glasscheibe durch die man das sieht. Wenn das nicht der Fall wäre,wäre mir das sicherlich nicht einmal aufgefallen.
Ansonsten muss man hier nur darauf achten, dass die Header an den Mainboards nicht allzuviel Strom bereit stellen können.
Aber was den Splitter angeht kann ich ihn ganz klar empfehlen
    
  
4 5
     am 11.09.2021
Verifizierter Kauf
da ich so ein kabel noch nicht kenn und noch nicht hätte, die verpackung wo das kabel trinn ist wie ist so eine plastik tütte, aber muss ja nichts heißen, die stecker sind alle die man braucht 7 kleine stecker 3pin und und das kabel 30,5 cm lang
    
  
5 5
     am 04.12.2020
Verifizierter Kauf
Das Kabel macht was es soll. Es dient bei mir dazu, 4 aRGB-Lüfter auf einen Boardanschluss zu sammeln.
Das Signal kommt an, ich habe keine Probleme mit Aussetzern. Die Verarbeitung ist typisch EK. Also sehr gut.
Kann das Kabel also bedenkenlos empfehlen.
    
  
5 5
     am 16.09.2020
Verifizierter Kauf
Tut was es soll. wirk nicht besonders hochwertig, aber auch nicht minderwertig. wozu auch, das teil verschwindet eh in 100% der fälle hinterm mainboard tray
    
  

Video

Kunden kauften auch: