https://image11.macovi.de/images/product_images/160/1135957_0__35476658_8772451657.jpg

EAN 4712883264108    SKU DMSE16OM

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.12.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Secret M
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: PixArt PMW 3310
Auflösung: 5000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 14.11.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe seit dem erscheinen der Razer Diamondback Ende 2004 nur Razer Mäuse gehabt, davor waren es Logitech Mäuse. Mich hat aber zunehmend diese ganze Software gestört die man Installieren muss und die im Hintergrund läuft, deswegen habe ich mich jetzt für diese Maus entscheiden da ich finde das die Qualität der anderen Hersteller spürbar nachlässt und ich etwas ohne Software haben wollte.
Bei dieser Maus sind langlebige Omron-Switche verbaut und PBT-Kunststoff welches diese Maus sehr langlebig macht und die Maus sieht nicht so schnell abgegriffen/speckig aus wie es bei anderen Herstellern schnell der Fall ist. Das Mausrad gehört mit abstand zu den besten die ich bis jetzt unter meinen Fingern hatte, es ist sehr griffig und gibt ein super Feedback zurück. Die Größe ist etwas gewöhnungsbedürftig, da ich sehr große Hände habe, aber stellt kein Problem da.
Das beste ist jedoch das alles OHNE software einstellbar ist.
Ich kann diese Maus nur jeden empfehlen der auf der suche nach Qualität ist die auch ohne Software funktioniert, von mir eine klare Kaufempfehlung und 5 von 5 Sternen!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: