https://image320.macovi.de/images/product_images/320/839072_0__8470351.jpg

Digitus USB Adapter Bluetooth 4.0 Klasse 2 Tiny Size

Digitus USB Adapter Bluetooth 4.0 Klasse 2 Tiny Size

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/839072_0__8470351.jpg
über 590 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2013 im Sortiment

Besonders geringer Stromverbrauch
Klasse 2, bis zu einer Entfernung von 10 m
Funkioniert mit allen Standard-Bluetooth-Geräten
Systemanforderungen: PC, der USB 1.1 / USB 2.0 unterstützt Microsoft Windows 7, Vista


Besonders geringer Stromverbrauch Funktioniert mit allen Standard-Bluetooth-Geräten

Technische Daten

Systemanforderung:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 7 Home Basic,Windows 7 Home Basic x64,Windows 7 Home Premium,Windows 7 Home Premium x64,Windows 7 Professional,Windows 7 Professional x64,Windows 7 Starter,Windows 7 Starter x64,Windows 7 Ultimate,Windows 7 Ultimate x64,Windows 8,Windows 8 Enterprise,Windows 8 Enterprise x64,Windows 8 Pro,Windows 8 Pro x64,Windows 8 x64,Windows Vista Business,Windows Vista Business x64,Windows Vista Enterprise,Windows Vista Enterprise x64,Windows Vista Home Basic,Windows Vista Home Basic x64,Windows Vista Home Premium,Windows Vista Home Premium x64,Windows Vista Ultimate,Windows Vista Ultimate x64,Windows XP Home,Windows XP Home x64,Windows XP Professional,Windows XP Professional x64
Anschlüsse und Schnittstellen:
Schnittstelle: Bluetooth
Hostschnittstelle: USB
Übertragungstechnik: Kabellos
Netzwerk:
Maximaler Arbeitsabstand: 10 m
Bluetooth-Version: 4.0 EDR
Lieferumfang:
Betriebsanleitung: Ja
Design:
Eingebaut: Nein
Produktfarbe: Schwarz
Ursprungsland: China
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 85176990

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(25%)
(25%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)

16 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,17%

 
 
4 5
     am 02.06.2023
Verifizierter Kauf
Erkennt meine Bluetooth Geräte Problemlos auch unter Linux Mint 21.1 (Vera) sofort (Plug 'n Play) - empfehlenswert, auch wegen des guten Preis/Leistungs Verhältnis.
    
  
3 5
     am 24.02.2022
Hatte mir etwas mehr Geschwindigkeit erhofft aber dafür stabile Verbindung.
Wurde gleich von Windows erkannt.
    
  
5 5
     am 10.03.2016
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen zweck sehr gut!
    
  
5 5
     am 16.02.2016
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und funktioniert problemlos. Keine extra-Treiber werden benötigt.
    
  
1 5
     am 18.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zwiegespalten, weil es am Anfang alles wunderbar funktioniert hat. Man steckt ihn ein und er macht alles von alleine.

Dann fingen die Probleme aber an: Sendet man darüber Musik an seine Anlage, gibt es Aussetzer und bei Videos läuft das Bild weiter, der Ton ist aber versetzt.

Dass finde ich geht garnicht. Deswegen geht er zurück an Miundfactory. Und nebenbei gesagt, die Portokosten sind höher als der Produktpreis.
    
  
5 5
     am 21.12.2015
Verifizierter Kauf
Alles Bestens... Gerne wieder!
    
  
4 5
     am 18.11.2015
Getestet mit Windows 10 pro 64bit:
Ich habe den Stick in einen USB 3.0 Steckplatz eingesteckt und der Stick hat sich in wenigen sekunden selbst installiert und es wurde unten rechts neben der Uhr das bekannte Bluetooth zeichen angezeigt und der stick war einsatz bereit ohne extra software.. Plug and Play at its Best

Die Transfarerate zu meinem China-Handy war flott und stabil.

Das Einstecken geht leicht, aber wenn man den Stick entfernen will hat man durch die geringe Baugrösse so einige Probleme auch leuchtet der Stick immer grell Blau auch bei ausgeschaltetem Rechner. Wen das stört kann sich mit etwas Isolierband helfen und damit den Stick umwickeln. ;)
    
  
4 5
     am 18.11.2015
Verifizierter Kauf
Getestet mit Windows 10 pro 64bit:
Ich habe den Stick in einen USB 3.0 Steckplatz eingesteckt und der stick hat sich in wenigen sekunden selbst installiert und es wurde unten rechts neben der Uhr das bekannte bluetooth zeichen angezeigt und der stick war einsatz bereit ohne extra software..

(auch im usb 2.0 port getestet)

Der Transfare war angenehm zügig von und zu meinem samsung galaxy s3 auch der Kontakt zur meiner Bluetooth Led Lampe&Musik Box lief ohne probleme

Über das generelle design lässt sich streiten .. ein einfacher schwarzer stumpen wo man sich halt die finger bricht wenn man ihn wieder auf dem usb Slot popeln möchte ;)

Nachteil ist das der Stick IMMER sehr hell auf blinkt egal ob er im betrieb ist oder einfach nur am warten ist :/
Er blinkt auch wenn der Computer aus ist weswegen dieser nun einen festen platz im pc hat wo ihn keiner sieht ;) deshalb 1punkt abzug
    
  
1 5
     am 16.07.2015
Verifizierter Kauf
soundübertragung zu meiner samsung soundbar nicht möglich mit dem teil :(
    
  
5 5
     am 04.07.2015
Verifizierter Kauf
....Funktioniert wunderbar.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: