https://image6.macovi.de/images/product_images/320/644121_0__8284434.jpg

EAN 4016032271574    SKU DS-48300

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.04.2010 im Sortiment

Dieser HDMI Matrix Switch kombiniert die Vorteile eines einfachen HDMI Switches und eines HDMI Splitters. Er leitet ein oder zwei HDMI Videosignale aus vier wählbaren Eingangssignalen auf je ein oder zwei selektierbare HDMI Displays. Dies bietet höchste Flexibilität für alle angeschlossenen Systeme. Alle Eingänge sind geeignet für High Definition Videoquellen wie HD-DVD, Receiver, Set-Top Boxen, Spielekonsolen, etc.

- Einfaches Umschalten zwischen vier beliebigen HDMI Quellen.
- Beliebige Verteilung von ein oder zwei aus vier möglichen HDMI Eingangssignalen auf zwei HDMI Displays.
- Mehrere Schaltmethoden: intelligente automatische Auswahl, IR Fernbedienung, Berührungssensor.
- Höchste ünterstützte Videoauflösung 1080p.
- Kompatibel zu High Speed HDMI (1.3b).
- Bandbreite 225MHz/2.25GBps pro Kanal (6,75Gbps alle Kanäle).
- Farbtiefe 12 Bit pro Kanal (36Bit alle Kanäle).
- HDCP Unterstützung.
- Unterstützt unkomprimierte Audioformate, z.B. LPCM.
- Unterstützt komprimierte Audioformate, z.B. DTS Digital, Dolby Digital (inkl. DTS-HD und Dolby True HD).
- Abmessungen (TxBxH; Gewicht): 128x220x25mm; 350g.

PACKAGE CONTENT
- HDMI 4x2 Matrix-Video Switch.
- Fernbedienung.
- Anleitung.
- Stromversorgung.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DS-48300
Typ: HDMI-Matrix-Switch 4x2
Anzahl Ports: 4
Anschluss Monitor: HDMI
Anschluss Tastatur/Maus: nicht vorhanden
Anschluss Sound: nicht vorhanden
USB Hub: nicht vorhanden
max. Auflösung: 1920x1080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
5 5
     am 26.10.2015
Verifizierter Kauf
Ich suchte einen HDMI Switch, der mindestens 4 (optimal wären 5 gewesen) Eingänge hat und 2 Ausgänge, weil ich viele Konsolen mit HDMI Anschlüssen habe, aber nur einen Eingang.
Ich musste ständig Kabel umstecken.
Ich stoß dann aber glücklicherweise auf dieses nette Gerät hier.
Ich vollkommen begeistert von diesem Switch. Ich würde schon fast sagen, dass ich ihn liebe.
Man kann zum Beispiel an Eingang 3 eine Playstation 3 anschließen und an Eingang 4 die Playstation 4.
Nun kann man sich auf Ausgang 1 die eine Konsole und auf Ausgang 2 die andere Konsole anzeigen lassen. Das ist wirklich ein klasse Feature.
Der Switch lässt sich ganz einfach mit einer kleinen Fernbedienung steuern und erspart einem so ständiges Aufstehen und Umstecken.

Es gibt eine klare Kaufempfehlung von mir für alle, die dasselbe Problem haben.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: