https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/576001_0__8225862.jpg

EAN 4016032252702    SKU DS-33104

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.04.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DS-33104
Anzahl Ports: 4 Port
Interne Anschlüsse: 2x IDE
Übertragungsrate max.: IDE 133Mb/s
Schnittstelle: PCI
Unterstützte RAID Level: 0, 1, 0+1, JBOD
Verpackung: retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
1 5
     am 09.12.2014
Ich konnte sie nicht zum laufen bringen
    
  
4 5
     am 13.04.2014
Verifizierter Kauf
Bei jedem Bootvorgang wird nach einem Raid-Treiber gefragt, daß ist etwas nervig, funktioniert aber bestens.
    
  
5 5
     am 20.02.2014
Verifizierter Kauf
Perfekt für alte IDE Festplatten, die man noch verwenden möchte!
Preis/Leistung unschlagbar.
Habe meine beiden 500 GB Festplatten von Western Digital über Kreuz (Primary Master und Secondary Master) im Raid laufen und funktionieren super.
Und meine 2 alten 250 GB IDE Festplatten von Samsung auch über Kreuz wegen der Performince im Raid(Secondary Master und Secondary Slave) am laufen.
Im ganzen hab ich etwa 1,4 TB Datenspeicher mehr. Genug 3,5 zoll einbauschächte(gesammt 10) hab ich und nutze das auch voll aus.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: