https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/655700_0__8295890.jpg

EAN 4016032273301    SKU DS-11802-1

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.04.2010 im Sortiment

Die einfachste und schnellste Möglichkeit zwei PCs/Notebooks mit einem Arbeitsplatz zu kombinieren
Steuerung von zwei PCs über eine USB-Tastatur, eine USB-Maus und einen DVI Monitor
Volle DVI-D Unterstützung
Einfache Installation - keine zusätzliche Software erforderlich
PC-Auswahl über Hot-Key oder Push-Button
Hervorragende Videoqualität - bis zu 1920x1080 Pixel bei 60Hz
Unterstützt DDC, DDC2 Monitore
Audio IN/OUT - Unterstützung, separat schaltbar
Unterstützt Hot Plug and Play und Hot-Swap
Tastatur- und Mausemulation für fehlerfreies Booten des Computers
Autoscan-Funktion (5 bis 60sek. wählbar)
Keine externe Stromversorgung notwendig, Versorgung über USB-Schnittstelle
inkl. PC-KVM Kabel für zwei PCs, Länge 1,2m
Unterstützt alle Windows-, Linux- und Mac Betriebssysteme mit USB Unterstützung


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DS-11802-1
Typ: Kabel KVM-Switch
Anzahl Ports: 2
Anschluss Monitor: DVI
Anschluss Tastatur/Maus: USB
Anschluss Sound: Lautsprecher und Mikrofon
USB Hub: nicht vorhanden
max. Auflösung: 1920x1080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 17.04.2016
Verifizierter Kauf
Funktioniert besser als gedacht an meinem nicht Full-HD Monitor!
    
  
3 5
     am 17.02.2011
Verifizierter Kauf
Gerät funktioniert einwandfrei. Allerdings erhalte ich über eine Leitung leichte Grafik-Fehler (Blinkende Pixel) und das Umschalten funktioniert manchmal nicht (mehrmaliges Drücken des Umschalters hilft). Der Monitor sendet manchmal auf "Frequenz nicht Unterstüzt", obwohl alles in Ordunung ist und ich ein Bild sehe.

Deshalb nur 3 Punkte (Funktioniert einwandfrei, aber mit Kinderkrankheiten)
    
  
1 5
     am 11.06.2010
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Gerät nicht zufrieden.

Regelmäßig verlieren Maus und Tastatur die Verbindung zu angeschloßenen PC´s.

Das Gerät ist angeblich hotplug-fähig was ich nicht bestetigen kann, weder WXP noch W7 Clients konnten eine neue Verbindung zu Maus und tastatur aufbauen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: