https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1357210_0__8965856.jpg

Delock USB-C, SATA int. Gehäuse 2,5"(6,35cm), transparent, werkzeugfrei

Delock USB-C, SATA int. Gehäuse 2,5"(6,35cm), transparent, werkzeugfrei

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1357210_0__8965856.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.04.2020 im Sortiment

Dieses Kunststoffgehäuse von Delock dient dem Einbau einer 2.5? SATA Festplatte oder SSD. Trotz der schlanken Bauform können Festplatten bis zu einer Höhe von 9,5 mm eingebaut werden. Das beiliegende USB Type-C™ zu USB Typ-A Kabel ermöglicht den Anschluss an eine freie USB Typ-A Buchse.

Transparentes Gehäuse mit Standfuß
Das robuste, transparente Kunststoffgehäuse ermöglicht den Einblick ins Innere, um schnell zu sehen welcher Speicher sich darin befindet. Für den vertikalen Betrieb befindet sich ein Standfuß im Lieferumfang.

HDD / SSD Einbau ohne Werkzeug
Das Besondere an diesem Gehäuse ist, dass zum Einbau der HDD kein Werkzeug benötigt wird. Der Deckel kann durch ein wenig Druck nach hinten geschoben werden, die HDD wird in den SATA Anschluss geschoben und anschließend wird der Deckel wieder aufgesteckt bis er einrastet.


DeLOCK 42621. Produkttyp: HDD / SSD-Gehäuse. Anzahl der unterstützten Speicherlaufwerke: 1, Größe des Speicherlaufwerks: 2.5 Zoll, Unterstützte Speicherlaufwerk-Schnittstellen: Serial ATA III, Hot-Swap. Produktfarbe: Transparent. USB-Stecker: USB Typ-C

Technische Daten

Systemanforderung:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Ja
Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Ja
Unterstützte Linux-Betriebssysteme: Ja
Anschlüsse und Schnittstellen:
USB-Stecker: USB Typ-C
USB Anschluss: Ja
USB-Version: 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1)
USB-Anschluss Geschlecht: Weiblich
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 13 mm
Breite: 79 mm
Tiefe: 125 mm
Speichermedium:
Größe des Speicherlaufwerks: 2.5 "
Anzahl der unterstützten Speicherlaufwerke: 1
Hot-Swap: Ja
Unterstütze Datenträgerhöhe: 9.5 mm
Unterstützte Speicherlaufwerk-Schnittstellen: Serial ATA III
Design:
Produktfarbe: Transparent
Produkttyp: HDD / SSD-Gehäuse
Leistungen:
Plug & Play: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 29.03.2021
Verifizierter Kauf
Sehr gutes kleines Gehäuse für den Aufbau einer externen Speicherlösung habe Sie im Zusammenhang mit einer Seagate Baracuda 4 Terabyte gekauft.

https://www.mindfactory.de/product info.php/4000GB-Seagate-Barracuda-Compute-ST4000LM024-128MB-2-5Zoll--6-4cm--SATA 1125673.html

Nach dem die Festplatte ins Gehäuse gesteckt wurde musste ich erst noch ein passender USB Treiber nach installieren. Ich kann leider nicht sagen ob dies am Gehäuse oder an der Festplatte lag. Nach dem der Treiber installiert war konnte ich per Datenträgerverwaltung meine neue Festplatte entsprechend einem Volumen zuordnen.

Alle meine Youtube Videos sind nun entsprechend gesichert.

Die Datenmenge lies sich problemlos verschieben. Der Kanal befindet sich hier.

OsOk OD => Youtube

Die Geschwindigkeit von USB 3.2 Typ C wird leider bei einer mechanischen Festplatte nicht vollständig erreicht. Das ganze werde ich aber zu einem späteren Zeitpunkt noch mit einer SSD testen.

Welche ich auch bereits gekauft habe.

https://www.mindfactory.de/product info.php/256GB-Intenso-3812440-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-MLC--3812440- 813115.html

Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewertung weiterhelfen. Schaut bei mir auf YT vorbei.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: