https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1382169_0__8989753.jpg

Delock Kühlkörper für M.2 SSD 2280 schwarz

Artikelnummer 8989753

EAN 4043619183531    SKU 18353

Delock Kühlkörper für M.2 SSD 2280 schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1382169_0__8989753.jpg
über 40 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2020 im Sortiment

Dieser Kühlkörper von Delock dient der Wärmeableitung einer M.2 SSD. Er wird einfach um die SSD herum montiert, über die Wärmeleitpads erfolgt die Ableitung der Hitze von der SSD zum Kühlkörper.


BeschreibungDieser Kühlkörper von Delock dient der Wärmeableitung einer M.2 SSD. Er wird einfach um die SSD herum montiert, über die Wärmeleitpads erfolgt die Ableitung der Hitze von der SSD zum Kühlkörper.Spezif

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 9 mm
Breite: 76 mm
Tiefe: 23 mm
Lieferumfang:
Schrauben enthalten: Ja
Wärmepad enthalten: Ja
Sonstige Funktionen:
Warentarifnummer (HS): 84733080
Design:
Material: Aluminium
Produktfarbe: Schwarz
Leistungen:
Kompatible Produkte: M.2 SSD 2280
Typ: Kühlkörper
Kompatible Prozessoren: Nicht unterstützt
Lüfterdurchmesser: N mm
Unterstützte Prozessorsteckplätze: Nicht unterstützt
Empfohlene Platzierung: Solid-State-Laufwerk
Menge pro Packung: 1 Stück(e)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 15.05.2021
Verifizierter Kauf
Habe den Kühlkörper auf meine Z390 Board mit einer Samsung Evo970 im Einsatz..

Da die M2 direkt unter der GraKa steckt.. wurde diese immerhin bis zu 62° warm..
Mit dem kühlkörper ist sie aktuell bei 52 - 56°.
Hatte mir zwar mehr erhofft.. aber 5-10° unterschied an einem nicht belüfteten Ort sind schon in Ornung.

Kann ich also empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: