https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/777061_0__8412704.jpg

EAN 4043619893010    SKU 89301

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.11.2011 im Sortiment

Die Delock PCI Express Karte erweitert Ihren PC um drei externe USB 3.0 Ports sowie einen internen USB 3.0 Port. Sie können an die Karte verschiedene USB Geräte, wie z. B. Docking Stationen, Card Reader, externe Gehäuse etc. anschließen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 89301
Anzahl Ports: 4 Port
Interne Anschlüsse: 1x USB 3.0
Externe Anschlüsse: 3x USB 3.0
Übertragungsrate max.: 5 Gb/s
Schnittstelle: PCIe x1
Verpackung: retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(62%)
(62%)
(38%)
(38%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 20.06.2017
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, macht was es soll.
    
  
5 5
     am 17.12.2016
Verifizierter Kauf
Brauchte ich um mehr Anschlüsse zu haben.
Perfekt für mein HTPC Gehäuse.
    
  
5 5
     am 04.12.2016
Verifizierter Kauf
Sofort von Windows erkannt und läuft ohne Probleme.
    
  
4 5
     am 19.02.2016
Verifizierter Kauf
Zufrieden. Funktioniert einwandfrei.
    
  
5 5
     am 02.05.2015
Verifizierter Kauf
Habe diese Karte gekauft, um einen etwas älteren PC ein paar zusätzliche USB-Ports zuverpassen. Da dieser auch eine Intel-SSD verbaut hat, dachte ich mir, könnte man doch gleich mal den neusten Stand der Technik verbauen und so fiel die Entscheidung auf diese Karte. Wichtig war ein interner USB-Anschluss, da bis zum Einbau dieser Karte der 5,25"-Kartenleser mit integriertem USB-Hub über einen hinten, außen liegenden USB-Port angeschlossen war. Diese unsaubere Lösung ist mit dieser (in Verbindung mit einer SSD auch sehr schnellen) Karte nun endlich gelöst. Übertragungsgeschwindigkeit ist für mich mehr als zufriedenstellend. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, erfüllt 100%ig den Einsatzzweck :)
    
  
5 5
     am 06.04.2015
Verifizierter Kauf
Läuft und läut und läuft
Macht genau das was es soll
Bin zu frieden
    
  
     am 16.02.2014
Verifizierter Kauf
ideal, wenn man so wie ich zu wenig USB 3.0 Ports hat.
Genial ist der interne Anschluss, der Als USB 3.0 B Ausgeführt ist. so kann man porblemlos ein standard Kabel anschließen.

Leider funktioniert bei ausgeschaltetem PC über den Adapter das ON/OFF Charge nicht mehr.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.02.2013
Einbau ohne Probleme, Datenraten OK, kann ich nur weiterempfehlen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: