https://image9.macovi.de/images/product_images/160/917650_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4020628084424    SKU ECD008442

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.07.2013 im Sortiment

Fliegende Fäuste, fette Bikes und Rock n Roll - Jake Conway will seine Rache. Ride to Hell: Retribution erzählt die Story des einsamen Bikers Jake Conway. Wenn er nicht gerade eine Waffe in der Hand hat, schraubt er an anderen heißen Geräten - entweder sieht man ihn mit seinem Bike oder mit einer heißen Braut auf dem Schoß, nicht selten sogar mit beidem. Jake befindet sich auf einem gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Bikergang The Devil s Hand und ist dabei bis an die Zähne mit einem Arsenal tödlicher Waffen ausgestattet, die er zu Fuß und auf seinem Custom-Bike nutzt. Das einzige Gesetz, das Jake noch kennt, ist sein eigenes: fest zuschlagen, schnell fahren und jeden im Staub zurücklassen.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte