https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1084926_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4005546405483    SKU 4866-37

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.06.2016 im Sortiment

Klare Form und funktionale Gestaltung: Das CLICK SIGN Türschild fügt sich durch sein schlichtes Design mühelos in jedes Ambiente ein.
Besonders geeignet für den Großeinsatz z.B. in Bildungseinrichtungen, Krankenhäusern, Gastronomie etc. Zum Anschrauben oder alternativ auch zum Ankleben. Mit Montageset und Anleitung.


Das leichte Austauschen der Kartoneinlagen wird durch ein vollständiges Herausziehen des Sichtfensters gewährleistet. Das Fenster lässt sich nach oben schieben und nach vorne aufklappen. Nach Einlegen bzw. Austausch der Einlage wird das Fenster wieder nach oben geschoben und rastet sicher im Rahmen ein.


aus hochwertigem Kunststoff, modernes Design, das Fenster lässt sich nach oben schieben, nach vorne aufklappen und entnehmen, zum Anschrauben oder Ankleben, mit Montageset, Bohrschablone und Anleitung, (B)210 x (H)148,5 mm (4866-37)

Technische Daten

Funktionen:
Format: A5
Material: Kunststoff
Produktfarbe: Graphit
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 210 mm
Höhe: 148,5 mm
Verpackungsinhalt:
Anzahl: 1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: