https://image6.macovi.de/images/product_images/320/649602_0__8289815.jpg

EAN 4260150022635    SKU 00052924

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.04.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Raptor LM2
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 6 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 2000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechtshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 09.06.2012
Ich habe die LM2 jetzt nun schon seit 2 Jahren im alltäglichen Betrieb, und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht bei einem sehr moderatem Preis.

Die Maus liegt relativ gut in den Hand, doch sie ist eher als Notebook-Maus gedacht, da sie doch eher klein ausfällt.
Die Mausfüße hingegen gefallen mir weniger, da sie eine relativ geringe gleitfähigkeit Besitzen, doch auf einem Mauspad (getestet mit Qpad Qck) stellt dies eigentlich kein Problem dar. Die Oberfläche der Maus ist leicht gummiert und auch die Seiten haben eine solche Beschichtung, die die Maus qualitativ hochwertiger erscheinen lässt. Die Maustasten haben einen guten Druckpunkt, doch dieser federt relativ stark nach, sodass man dass klicken des Schalters auch spürt, was auch für die Seitentasten gilt.
Die Maus verfügt über einen DPI-Schalter, der Anstandslos zu bedienen ist.

Insgesammt kann man bei dieser Maus sagen, dass sie für den Preis von ca. 20¤ vollkommen in Ordnung ist.
    
  
5 5
     am 03.04.2012
Ich habe diese Maus schon seit einem Jahr und bin voll zufrieden.
Die Maus sieht optisch sehr geil aus und liegt super in der Hand.Fürs zocken ist sie richtig gut auch die 2Tasten an der Seite sind gut,leicht zu drücken.Generell kein klappern und man kann die Dpi, also die Geschwindigkeit einstellen und hat verschiedene Farben.

FAZIT:
Wer nicht viel Geld für eine "Gaming Maus" ausgeben möchte ist das genau das richtige.
Absolute Kaufempfehlung
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: