https://image8.macovi.de/images/product_images/320/854501_0__49211.jpg

EAN 0843591039697    SKU CC-9011029-WW

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.05.2013 im Sortiment

Wenn Sie ein kompaktes High-Performance-System haben wollen, das Micro-ATX- und Mini-ITX-Motherboards unterstützt, dann sind Sie mit den Obsidian Series 350D Midi Tower mit Fenster genau richtig beraten. Der großzügige Innenraum bietet für alle wichtigen Hardwarekomponenten Platz. Die 240 mm Lüfter sorgen für eine konstante Kühlung des Systems. Dank dem angebrachten Seitenteilfenster erhalten Sie einen guten Blick auf Ihre Hardware und können Sie gleichzeitig präsentieren.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 109,90*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 10 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Obsidian 350D mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 5x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 449 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 439 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(77%)
(77%)
(18%)
(18%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

22 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 18.05.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Case. Super einfach bei der Montage. Trotz Micro ATX noch genug Platz. Leider keine Möglichkeit den Käfig für die Laufwerke zu entfernen.
    
  
5 5
     am 27.12.2016
Verifizierter Kauf
ALLES TOP IMMER GERNE WIEDER !!
    
  
5 5
     am 29.12.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse sieht unglaublich geil aus also kann ich jedem empfehlen, der Wert auf das Design legt. Dazu ist es gut verarbeitet aber was mich nervt, dass der SSD-Käfig so weit vom HDD-Käfig entfernt ist weshalb die meisten SATA-Stromversorgungskabel von der Länge her ziemlich knapp werden. Die vorinstallierten Lüfter kühlen gut aber sind hörbar.
    
  
5 5
     am 12.10.2015
Verifizierter Kauf
Mag schön sein, habe aber selber zu spät erkannt, dass in das Gehäuse keine ATX MB passen. schade es sind nur 1,5 cm die fehlen. Meine Schuld also wieder zurück und das 450D geordert.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 15.06.2015
Verifizierter Kauf
Ein optisch schlichtes aber ansprechendes Gehäuse zu eine fairen Preis
    
  
5 5
     am 02.06.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für dieses Gehäuse entschieden, da ich unter meinem Schreibtisch ein kleines PC-Fach habe, in welches normale Gehäuse niemals reinpassen würden.

Zur Optik:
Sieht sehr gut aus, auch die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden.

Zum Einbau/Funktionalität:
Bein Einbau hat alles gut geklappt, das Kabelmanagement gefällt mir sehr gut.
Da ich eine alte Laptopfestplatte verwende kamen mir auch die 2,5 Zoll-Einschübe gerade recht.

Auf jeden Fall zu empfehlen!!;)
    
  
     am 30.05.2015
Verifizierter Kauf
Klein, Schick, sauber verarbeitet. Einfach Super. Verwende nun schon das 2. Mal dieses Gehäuse für meinen Gaming Pc. Ich mag mAtx Mainboards lieber, da die größe für den single GPU betrieb ausreicht. Zudem ist der Pc dadurch so kompakt und leicht zu transportieren.

Sehr zufrieden mit diesem Gehäuse, schon zum 2. Mal!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.11.2014
Verifizierter Kauf
gute Verarbeitung schnelle Lieferung wie immer
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.11.2014
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse macht einen für den Preis wertigen eindruck. Die Modularität der einzelnen Bauteile, der Staubschutz und das Kabelmanagement gefallen mir besonders gut! :-)

Klare Kaufempfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.10.2014
Verifizierter Kauf
Ein super Gehäuse, wenn man mal etwas weniger Platz unter seinem Schreibtisch hat. Von der Verarbeitung her ist es ein gutes Gehäuse.

Es sieht super edel und dezent aus. Es bietet genügend Platz für eine Corsair H105 Komplett Wasserkühlung.

Außerdem bietet es auch genügend Platz für Cablemanagement. Man kann alle Kabel schön verstecken.

Systemkonfiguration:

CPU: Intel Core i5 4690K
MAINBOARD: Asus Z97-M Plus
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
GRAFIKKARTE: Palit GTX 770 2GB
PSU: 550 Watt Corsair RM Series
SSD: Samsung EVO 120GB
HDD: Seagate 1TB Desktop
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 22 Bewertungen)

Testberichte

Video

Das Micro-ATX-Gehäuse für Hochleistungssysteme

Das Micro-ATX-PC-Gehäuse Obsidian Series 350D ist für kompakte, leistungsstarke Systeme mit Micro-ATX- und Mini-ITX-Hauptplatinen konzipiert. Aufgrund der kompakten Abmessungen ist das Gehäuse ideal für den Einsatz auf begrenztem Raum. Im Inneren gibt es reichlich Platz für Flüssigkühlsysteme für Prozessoren, zwei Festplatten, zwei SSDs und zwei lange Grafikkarten.

Wie alle PC-Gehäuse der Obsidian Series ist auch das 350D für den schnellen Bau übersichtlicher Systeme konzipiert: Es ermöglicht einen werkzeugfreien Zugang und die werkzeugfreie Installation von Festplatten. Durchdachte Merkmale wie eine native 2,5-Zoll-SSD-Laufwerkshalterung, fünf Lüfterbefestigungen und Platz für zwei 240-mm-Kühler runden das Angebot ab.

Produktmerkmale

Kompakte Größe

Das 350D ist kleiner als ein Midi-Tower-Gehäuse und findet somit auf jedem Schreibtisch Platz. Darüber hinaus lässt es sich auch ganz einfach transportieren.

Erweiterbar

Dank dem 350D eignen sich Micro ATX-Gehäuse nicht mehr nur für herkömmliche Systeme. Das Gehäuse bietet Platz für einen großen Prozessorkühler mit Kühlmittel sowie zwei Doppelkühler, und über die fünf PCI-E-Erweiterungssteckplätze können unter anderem zwei lange Grafikkarten installiert werden. Für erweiterbare Speicherkapazität sorgen zwei 3,5-Zoll-Festplatteneinschübe und zwei 2,5-Zoll-SSD-Einschübe.

Flexible Kühlung

Das 350D verfügt über einen 140-mm-Eingangslüfter und einen 120-mm-Ausgangslüfter sowie über Befestigungen für insgesamt fünf Lüfter. Die Befestigungen an der Vorder- und Oberseite eignen sich auch für 240-mm-Kühler.

Schnell, sauber, intelligent

Das 350D ist für den schnellen Bau übersichtlicher Systeme konzipiert: Es ermöglicht einen werkzeugfreien Zugang sowie die werkzeugfreie Installation von Festplatten und ist mit unserem innovativen Kabelführungssystem ausgestattet. An der Vorderseite verfügt das Gehäuse über USB3.0- sowie Audio-I/O-Anschlüsse.

Kunden kauften auch: