https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1024297_0__65865.jpg

EAN 0843591070584    SKU CW-9060023-WW

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.12.2015 im Sortiment

Der Hydro Series H5 SF Low-Profile Liquid CPU Cooler von Corsair sorgt für eine effiziente Kühlung und eignet sich für Systeme im Mini-ITX Formfaktor. Dank seiner hohen Zuverlässigkeit stellt er eine dauerhaft hohe CPU-Leistung sicher. Mit seiner weitläufigen Kompatibilität ist er in praktisch allen Systemen einsetzbar, die auf Basis eines Mini-ITX Mainboards aufgebaut sind. Der Kühler sorgt allerdings nicht nur für eine optimale Temperatur der CPU. Er unterstützt auch das Mainboard und andere Komponenten, indem er permanent kalte Luft über diese Elemente ziehen lässt. Um eine hohe Kühlleistung sicherzustellen wurden Bauteile von höchster Qualität verwendet. Das flexible Design erlaubt eine einfache Installation in statischen Umgebungen. Die Kühlplatte besteht aus Kupfer, um die Hitze bestmöglich leiten zu können.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Hydro Series H5 SF Low-Profile
Typ: Komplett-Wasserkühlung
Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, FM2, FM2+

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 06.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe die Corsair H5-SF Wasserkühlung in einem Corsair 250D verbaut, in dem sie perfekt Platz hatte und sogar noch ein optisches Laufwerk darüber gepasst hatte. Ich bin sehr zufrieden mit der Kühlleistung, aber die Lautstärke ist ein bisschen zu laut. Der Einbau hat sich als etwas schwierig gestaltet, aber war machbar. Mein CPU (Intel Core i5 6600k, 4x 3.50 GHz) läuft jetzt mit einem Takt von 4,2 GHz nicht über 60 Grad bei starker Belastung.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: