https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1213629_0__70730.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.11.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 165,58*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Hydro Series H150i Pro RGB
Typ: Komplett-Wasserkühlung
Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, 2066, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, FM1, FM2, FM2+
Anschlüsse: RGB-LED-Anschluss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(81%)
(81%)
(16%)
(16%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

69 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 11.01.2019
Verifizierter Kauf
+) einfache Installation
+) top RGB Effekt
+) kühlt meinen i9 9900k hervorragend
    
  
5 5
     am 07.01.2019
Verifizierter Kauf
Kühlt meinen I7 8700K bei 4,7GHz auf 70°C. Im IDLE knapp unter 30°C. Bin zufrieden.
    
  
5 5
     am 02.01.2019
Verifizierter Kauf
TOP WaKü, kann ich nur empfehlen!

Die Installation war simpel, hatte hier keinerlei Probleme! Nur das verlegen der Kabel war eine kleine Hürde, welche dann aber auch schnell überwunden war da die Kabel lang genung sind und ich diese schön verlegen konnte.
Habe zuvor die CPU geköpft und die Wärmeleitpaste des Heeadspreader durch Flüssigmetall ersetzt. Im Balanced Betrieb erreicht die CPU beim Zocken max. 45°C und selbst bei Prime´95 bin ich noch gut unter 65°C. Deshalb hab ich dann auf den Silence Betrieb gewechselt, da selbst hier die CPU mehr als ausreichend gekühlt wird!

Lieferung etc. Seitens Mindfactory wie immer TOP!
    
  
4 5
     am 25.12.2018
Verifizierter Kauf
gut verarbeitet, gute Kühlung. Der Preis ist zu hoch, da die Lüfter keine RGB Lüfter sind.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 24.12.2018
Verifizierter Kauf
Am Anfang Geräusche von der Pumpe her - wohl Luftbläschen vom Transport.
Hat sich aber dann gegeben - läuft super.
Habe mich bei der Montage laut Anleitung etwas doof angestellt.
Nach Studium Video im Inet alles schick und sehr einfach.

Hier besteht, meiner Meinung nach, Handlungsbedarf bei der Anleitung zur Montage.
    
  
3 5
     am 19.12.2018
Verifizierter Kauf
Pumpe gibt ein sehr lautes Wassergeräusch (gluckern) von sich. Nur um silenced Modus ist Sie nicht zu hören. Kühlleistung ist trotzdem einsame Spitze.
    
  
     am 19.12.2018
Verifizierter Kauf
Kühlt die CPU sehr gut runter ohne großen Aufwand.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.12.2018
Verifizierter Kauf
Ich hatte vor dieser hier eine 120mm AiO von Corsair und bin damals schon von Verarbeitung, Handhabung und Kühlleistung beeindruckt gewesen. Dies war auch der Grund, wieso ich für meinen neuen i5 8600k wieder eine Corsair Kühlung haben wollte.
Und ich bin hellauf begeistert, selbst nach stundenlangem Zocken erreicht die CPU nie mehr als 55 Grad. Dazu kommt noch die Schöne Optik der integrierten RGB Beleuchtung in der Pumpe.

Einziger negativ Punkt (je nach Geschmack) sind die vielen Kabel an der Pumpe. Diese versteckt bzw. sauber verlegt zu bekommen war etwas schwierig.

Aber alles in allem. Ein super Produkt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.12.2018
Verifizierter Kauf
Die Wasserkühlung war sehr einfach zu verbauen und kühlt meinen Intel core i7 7820x sehr gut.
Auch bei 2100 rpm höre ich sie nicht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.12.2018
Verifizierter Kauf
1A Wasserkühler Upgrade gedacht für meinen Main PC, leider noch nicht installiert wird aber in nächster Zeit passieren ...
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 69 Bewertungen)

Das sagt die Presse

Redaktions-Empfehlung

Januar 2018

"Redaktions-Empfehlung"

PC Max - Januar 2018

Kaufempfehlung

Januar 2018

"Kaufempfehlung"

gamezoom - Januar 2018

Excellent Hardware

Januar 2018

"Excellent Hardware"

TweakPC.de - Januar 2018

Performance-Auszeichnung

Januar 2018

"Performance-Auszeichnung"

Ocaholic - Januar 2018

Gold

Januar 2018

"Gold"

Ocaholic - Januar 2018

Silent-Auszeichnung

Januar 2018

"Silent-Auszeichnung"

hardwareinside.de - Januar 2018

Design-Auszeichnung

Januar 2018

"Design-Auszeichnung"

hardwareinside.de - Januar 2018

Empfehlung

Januar 2018

"Empfehlung"

HardwareJournal.de - Januar 2018

Excellent Hardware

Januar 2018

"Excellent Hardware"

HardwareLuxx - Januar 2018

Video

WIRD GESEHEN, NICHT GEHÖRT

Der CORSAIR Hydro Series H150i PRO ist ein All-in-One-RGB-Flüssigkeitskühler mit einem 360-mm-Kühler, der mit seinem RGB LED-Pumpen-Header neben einer geräuscharmen Kühlung durch sein markantes Design besticht.

DYNAMISCHE, MEHRFARBIGE RGB-BELEUCHTUNG

Der agile RGB-LED-Pumpen-Header produziert lebendige Lichteffekte, die sich perfekt an Ihr System anpassen lassen.

GESTEUERT DURCH MAGNETSCHWEBETECHNIK

Drei geräuscharme 120-mm-PWM-Lüfter der ML Series mit Magnetschwebetechnik bieten einen optimierten Luftstrom und produzieren selbst bei voller Geschwindigkeit lediglich 25 dBA.

LEISTUNGSSTARKE SOFTWARE

Mit der CORSAIR LINK Software können Sie die RGB-Beleuchtung, die Geschwindigkeit der einzelnen Lüfter und die Pumpengeschwindigkeit anpassen und gleichzeitig CPU-Auslastung, Kühlflüssigkeitstemperatur usw. überwachen.

ZERO-RPM-MODUS

über das Zero-RPM-Kühlungsprofil in der CORSAIR LINK Software können die Lüfter bei niedrigen Temperaturen ganz gestoppt werden, sodass erst gar keine Geräusche entstehen.

PRÄZISE PUMPENSTEUERUNG

Erweiterte Steueroptionen für die Pumpengeschwindigkeit ermöglichen eine maximale Performance bzw. eine minimale Geräuschentwicklung.

EINFACH EINZUBAUEN

Modulare, werkzeuglose Halterung für eine schnelle und einfache Installation auf den meisten beliebten CPU-Sockeln.

Kunden kauften auch: