https://image9.macovi.de/images/product_images/320/992085_0__63685.jpg

EAN 0843591053464    SKU CW-9060019-WW

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.01.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Hydro Series H110i GT
Typ: Komplett-Wasserkühlung
Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(61%)
(61%)
(25%)
(25%)
(12%)
(12%)
(2%)
(2%)
1 Stern
(0%)
(0%)

65 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 12.12.2016
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung schnelle Montage und Leistung sehr gut
    
  
5 5
     am 14.10.2016
Verifizierter Kauf
Super Leise, leichter Einbau, verschiedene Einstellungen. Kühlt sehr gut. Auf dem CPU wird weinig Platz gegenüber einem anderen Kühler gebraucht.
    
  
5 5
     am 08.10.2016
Verifizierter Kauf
Was gut ist:
Die Kühlleistung
Das Design + RGB Beleuchtung
Das Material/ (gefühlte) Wertigkeit
Die Schlauchlänge
Den Einbau (passt alles wie es soll)

Was nicht so gut ist:
Die Lüfter... laufen nur im maximalen Drehzahlbereich einigermaßen rund/"ruhig"
-> ich habe mir einfach SilentWings Lüfter angebaut = alles läuft wirklich rund und ruhig!
Die Kabelführung des USB-Steuerkabels... hätte man auch anders machen können :)

Was in Ordnung ist:
Die Lautstärke. Nachdem man die Lüfter gewechselt hat versteht sich. Die Pumpe rödelt zwar leise vor sich hin, ist mir aber zumindest nie als störend aufgefallen. Aktuell habe ich ein seitlich offenes Gehäuse (warte auf ein Neues) welches ca. 1,5m vom Bett entfernt seht und konnte auch problemlos bei einer Serie einschlafen, ohne den PC bzw. Die WaKü bewusst wahrgenommen zu haben.
    
  
3 5
     am 30.08.2016
Verifizierter Kauf
Fangen wir mit den positiven Sachen an:
- Super Kühlleistung
- selbst bei Benchmarks kommt die CPU kaum selten über 40°C
- Über Corsair link kann man die Lüfter-/Pumpengeschwindigkeit einstellen.

Doch leider Gottes gibt es auch negative Seiten:
- Lüfter sind auf voller Drehzahl unerträglich laut (Mitbewohner können sie im Nebenraum hören)
- Schlauch war zu kurz und nicht sehr Vorteilhaft an der Pumpe angebracht, weswegen ich den Kühler nicht in der Front meines Gehäuses einbauen konnte und ihn oben einbauen musste)

Aus diesen Gründen kriegt das Produkt von mir leider nur 3 Punkte
    
  
5 5
     am 21.08.2016
Verifizierter Kauf
Die Corsair Hydro Series H110 Wasserkühlung ist ein Top Produkt CPU Temp in Normalbetrieb nie über 35°. Allerdings sollte man die mitgelieferten Corsair Lüfter sofort austauschen wegen der Geräuschkulisse. Ich habe 2 be quiet! Silent Wings 2 PWM 140x140x25mm 1000 U/min 16.4 dB(A) schwarz eingebaut extrem leise das Teil. Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 20.08.2016
Verifizierter Kauf
kühl, kühler, H110I GT am kühlsten
    
  
     am 17.08.2016
Verifizierter Kauf
Ist ein sehr gutes Produkt
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.08.2016
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ging sehr schnell von statten.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.08.2016
Verifizierter Kauf
super teil ! hab krasse werte ! dazu das licht was man in der super einfachen software so einstellen kann das die farbe ändert wenn der prozessor wärmer wird ! und die lüfter easy regeln ! lüfter sind auf performence laut aber dafür kühlen sie fast mein zimmer mit ! wer da leiseres gewohnt ist sollte sich leisere radiatoren holen !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.08.2016
Verifizierter Kauf
Alles in allem eine sehr gute Kühllösung.
Die Lüfter kann man, muss man aber nicht mögen.
Die Pumpe ist sehr Leise. Nur ganz selten mal ein wenig gurgeln.
Jedoch ist die Preis/Leistung im gegensatz zu manch anderer AiO nicht ganz so gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 65 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: